Fussball: News und Transfers
publiziert: Dienstag, 15. Nov 2005 / 18:33 Uhr

Clarence Seedorf ist in seiner Villa in einem Mailänder Vorort überfallen und ausgeraubt worden.

Clarence Seedorf wurde um Schmuck und BArgeld erleichtert.
Clarence Seedorf wurde um Schmuck und BArgeld erleichtert.
Die Täter zwangen den 29-jährigen Mittelfeldspieler der AC Milan und des holländischen Nationalteams mit einem Messer, den Safe zu öffnen und Schmuck sowie Bargeld im Wert von 110 000 Euro herauszurücken.

Noch ein Ehrendoktor-Titel für Blatter

FIFA-Präsident Sepp Blatter (69) ist von der Universität Sofia in Anerkennung seiner «grossen Verdienste um die Ausweitung der Fussball-Geographie in der Welt» zum Ehrendoktor ernannt worden. In der vergangenen Woche hatte schon die Universität Leicester den Walliser mit dem Titel Doctor honoris causa beehrt. Im Mai war Blatters Bruder Marco, der CEO von Swiss Olympic, in Sofia zum Ehrenprofessor ernannt worden.

Der Konter von René C. Jäggi

René C. Jäggi reagierte auf die Kritik von Mario Basler ungewohnt scharf. Der Präsident des FC Kaiserslautern nannte den Stänkerer einen der bekanntesten Abzocker der Fussball-Branche. Eigentlich möge er Basler, sagte Jäggi weiter. «Er sollte jedoch zuerst die Fussball-Lehrer-Prüfung ablegen. Dann hätte er wohl zum ersten Mal in seinem Leben eine Prüfung erfolgreich abgelegt» Basler hatte Jäggi die Schuld an der sportlichen Misere der Pfälzer gegeben.

Robert Mueller erneut Trainer in Katar

Robert Mueller wird Trainer des katarischen Vereins Al-Shamal. Der 54-jährige Genfer betreute schon drei Klubs aus der Hauptstadt Doha und war zuletzt in Marokko tätig. Wichtigste Spieler des aktuellen Schlusslichts Al-Shamal sind die holländischen Zwillinge Frank und Ronald de Boer.

Rücktritt von Südafrikas Nationaltrainer

Stuart Baxter ist als Nationaltrainer von Südafrika zurückgetreten. Die «Bafana Bafana» hat von den letzten neun Spielen keines gewonnen und die Qualifikation für die WM in Deutschland verpasst. Der Engländer Baxter war im März 2004 zum Nationaltrainer ernannt worden.

(smw/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
Vincent Sierro wird dem FC St. Gallen wohl nicht mehr lange erhalten bleiben.
Vincent Sierro wird dem FC St. Gallen wohl nicht mehr lange erhalten bleiben.
Von Freiburg ausgeliehen  Vincent Sierro ist derzeit vom SC Freiburg an den FC St. Gallen ausgeliehen. Bei den Ostschweizern ist er ein absoluter Leistungsträger und hat schon fünf Ligatore erzielt. Im Winter könnte indes der Verlust des Spielmachers drohen. mehr lesen 
Schnäppchen-preis  Für das kapitale Nations League-Spiel zwischen der Schweiz und Belgien am 18. November in Luzern gibt es sehr günstige Tickets. mehr lesen  
Für das Nations League-Spiel gegen Belgien gibt es Schweizer Nati-Tickets für nur 25 Franken.
Wegen Foul an Mbappé  Der isländische Mittelfeldprofi Runar Mar Sigurjonsson hat mit einem brutalen Foul an Kylian Mbappé beim 2:2 gegen Frankreich viel Groll auf ... mehr lesen  
GC-Profi Sigurjonsson hat gegen Kylian Mbappé hingelangt.
Titel Forum Teaser
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    grüezi Wie lasterhaft Mitleid mitunter sein kann, beweisen Sie doch gerade ... Mo, 26.12.16 20:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Vom Tode träumt ein negrophiles Schäfchen doch ständig. Wenn tausende Frauen in England ... Mi, 28.09.16 11:58
  • HentaiKamen aus Volketswil 1
    Kommt wieder Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem ... Sa, 13.08.16 01:13
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    sogar nach dem Tode hat die Kassandra noch die grösste Schnauze... jaja, diese ... Fr, 12.08.16 16:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert! Ich danke auch Ihnen ganz persönlich für die vielen harten und ... Mi, 20.07.16 20:25
  • Pacino aus Brittnau 731
    Übrigens, wusstet ihr schon . . . . . . dass die Foren von AZ (Wanner), 20min. und Schweizer Fernsehen ... Mi, 29.06.16 15:20
  • PMPMPM aus Wilen SZ 235
    Und jetzt? Ist noch online...? Liebes news-Team, schade ist die Situation so, dass etwas aufhören ... Di, 28.06.16 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Danke für die gelebte Pressefreiheit. Damit mein ich durchaus auch den ... Di, 28.06.16 16:09
Lyon siegte verdient.
Frauenfussball Wolfsburgs Frauen verpassen den Sieg Die Frauen-Equipe des VfL Wolfsburg mit den drei ...
 
News
     
Fussballschuhe sind Hightech-Produkte
Publinews Gute Fussballschuhe sind ein Must-Have für jeden Fussballer  Die Fussballschuhe sind unerlässlich zum Fussballspielen. Jeder Spieler braucht gute Fussballschuhe, trotzdem ... mehr lesen
Schweizer Flagge, Fussball
Publinews Fussballvereine unter Erfolgsdruck  Fussball ist ein Mannschaftssport mit einer grossen Fangemeinde - das ist allgemein bekannt. Seit nunmehr über 100 Jahren erfreut er sich einer beständigen ... mehr lesen
Grenzenlose Liebe und Treue für nicht irgendeinen Fussballverein, sondern den natürlich besten Klub der Welt.
Publinews Fan-Utensilien  Trikot, Schal und Fahne - Die Zeiten scheinen sich wohl nie zu ändern, in denen nicht das klassische Fanartikel-Trio eine ... mehr lesen
Fussball Videos
FIFA World Football Museum  Das FIFA World Football Museum direkt beim ...  
Neue Zeitrechnung für den Nati-Star  Granit Xhaka (23) wechselt zu Arsenal London in die ...  
Drei Mal in Folge «Europa League»-Sieger  Der FC Sevilla gewinnt zum dritten Mal in Folge ...  
Grosse Ehre für «King Claudio»  Wenig überraschend heisst der Trainer des Jahres ...  
Mehr Fussball Videos
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -1°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 0°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Bern -1°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Luzern 1°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf 3°C 6°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bewölkt, etwas Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten