Gabrielle Union: Sie leidet unter Intimfotos
publiziert: Freitag, 27. Mrz 2015 / 21:14 Uhr
«Ich fühlte mich ängstlich, als hätte ich die Kontrolle verloren ...»
«Ich fühlte mich ängstlich, als hätte ich die Kontrolle verloren ...»

Schauspielerin Gabrielle Union hatte nach dem Intimfoto-Skandal Panik.

2 Meldungen im Zusammenhang
Gabrielle Union (42) fühlte sich durch den Nacktfoto-Skandal attackiert. Die Schauspielerin ('Bring It On') war leider eine der Berühmtheiten, die nach einer iCloud-Hacker-Attacke Intimfotos von sich im Internet fand. Unter anderem wurden auch Bilder von Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') und Kate Upton (22) veröffentlicht.

Jetzt erzählt Gabrielle, wie furchtbar das Ganze für sie war.

«Das war wie bei 'Die Tribute von Panem' - es fühlte sich an, als könnte ich jede Minute attackiert werden,» gab sie in einem offenen Brief, der in der englischen 'Cosmopolitan' gedruckt wurde, zu.

«Freunde sagen einem immer wieder, dass es vorbeigeht und alle bald über den nächsten Skandal quatschen. Aber wenn man das so sieht, geht es hier um das nächste Opfer - die nächste Frau, die gegen ihren Willen der ganzen Welt, fremden Menschen, nackt gezeigt wird. Und das Publikum findet es super, beurteilt einen, tobt und schreit nach mehr.»

Schwere Situation für die ganze Familie

Gabrielle war nicht die einzige, die unter der Attacke litt. Sie musste auch an ihren Mann Dwyane Wade (33) und den Rest ihrer Familie denken.

«Mir entging es nicht, wie viele Menschen unter diesem Skandal leiden müssen: Meine Mutter, eine Religionslehrerin; meine drei Stiefsöhne, die ich mit meinem Mann Dwyane habe; mein Mann, der sich immer fragen muss, wie viele Leute Intimfotos von mir gesehen haben - Fotos, die nur für ihn gedacht waren,» seufzte sie.

Was besonders schlimm war: Die Fotos waren schon drei Jahre alt und der Star hatte sie längst gelöscht.

«Ich fühlte mich ängstlich, als hätte ich die Kontrolle verloren,» erklärte Gabrielle Union.

(bert/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Lawrence (25) und viele ihrer Kolleginnen schauen derzeit gebannt ... mehr lesen
Promis wie Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian und Ariana Grande waren Opfer der Hacker-Attacke.
Heisse Bilder im Netz, welche nur für ihren Johnny bestimmt wären.
Leinwandschönheit Amber Heard (28) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 9°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 10°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 19°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten