Kein Neid
Gavin Rossdale: Stolz auf seine Söhne
publiziert: Montag, 24. Nov 2014 / 22:44 Uhr / aktualisiert: Montag, 24. Nov 2014 / 23:05 Uhr
Gavin Rossdale.
Gavin Rossdale.

Die älteren Söhne von Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) sind zu beschäftigt, ihren kleinen Bruder zu beschützen, als dass sie neidisch auf ihn sein könnten.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gwen StefaniGwen Stefani
Die Sängerin ('Rich Girl') und der Bush-Rocker ('Glycerine') erziehen drei Jungs zusammen: Kingston (8), Zuma (6) und den acht Monate alten Apollo.Manchmal macht ein neues Geschwisterchen das Leben der anderen Kinder schwer und sorgt für Neid, doch die Brüder des Nesthäkchens freuen sich einfach total darauf, dass er bald mit ihnen herumtollen kann. «Apollo ist so klein, dass die älteren Brüder es lieben, ihn zu beschützen», erklärte der stolze Familien-Papa dem 'People'-Magazin. Deshalb seien Neid und Missgunst auch Fremdwörter für die Kleinen. «Sie waren sehr glücklich, als er geboren wurde. Sie lieben ihn einfach. Da gibt es keine Eifersucht, weil sie sich wirklich um ihn kümmern.»

Doch ganz so leicht ist das Leben des Musikers dann doch nicht, da er aufgrund seines Jobs oft von seiner Familie getrennt ist. Gerade bereitet er sich darauf vor, seine Welttour im Februar zu beginnen - aufgrund der Konzert-Reihe wird er seine Liebsten dann länger nicht sehen. «Ich fange in Amerika an und sehe meine Kinder, bevor es weiter zur Europa-Etappe geht. Danach werde ich sie wieder sehen, bevor ich nach Südamerika fahre, dann ein weiteres Mal, bevor ich nach Australien reise. Ich nehme mir für sie Zeit, aber es fühlt sich so an, als ob ich für den Rest meines Lebens touren werde.»

Doch nicht nur Gavin ist voll ausgelastet, auch seine Gattin ist beruflich total eingespannt. Sie arbeitet momentan an einem Solo-Album, sowie an einer Platte mit ihrer Band No Doubt ('Don't Speak'). Ausserdem ist sie Jury-Mitglied der amerikanischen Ausgabe von 'The Voice'. Dieser turbulente Arbeitsalltag sorgt auch dafür, dass die beiden Superstars die Feiertage mit ihren Liebsten besonders geniessen. Um nicht auch noch an Weihnachten in Stress zu geraten, werden sie auch einfach in Los Angeles bleiben, statt in Gavins Heimat Grossbritannien zu reisen. «Der Weihnachtsmann wird uns viel Sonnencreme bringen. Wir können es nicht erwarten», witzelte Gavin Rossdale.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Als Kind war der Frontmann sehr schüchtern.
Als Kind bekam der weltweit gefeierte ... mehr lesen
Gwen Stefani (45) ist heute noch ... mehr lesen
Rockröhre Gwen Stefani und Gavin Rossdale.
Tierischer Held
Der Bush-Rocker ('Mouth') hatte Berichten zufolge einen echten «Baywatch-Moment» erlebt als er den Familienhund aus dem Meer rettete. Der Zwergspitz der Familie hatte einen Beinaheunfall ... mehr lesen
Sängerin Gwen Stefani betont, dass ... mehr lesen
Gwen Stefani
Weitere Artikel im Zusammenhang
Gavin Rossdale entspannt gern beim Tennis und spielt am liebsten mit Profi Roger Federer.
Musiker Gavin Rossdale (46) plauderte über sein Tennistalent, das er mit Profi-Spielern trainiert. mehr lesen

Gwen Stefani

Produkte rund um die Musikerin
DVD - Unterhaltung
AVIATOR - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: John C. Reilly, Leonardo DiCaprio ...
18.-
Filmplakate
RIZE - UNS HÄLT NICHTS AUF! - Filmplakate
David LaChapelle, berühmt durch seine zahlreichen Mode- und Star-Photo ...
24.-
DVD - Musik
100 PROZENT BLACK - NOVENO VOLUMEN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musik-Sampler - 100 % Black - Noveno V ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Gwen Stefani" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 6°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 6°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten