«Ich bin so aufgeregt»
Geheimnisvoller Deal für Jessie J
publiziert: Mittwoch, 15. Jan 2014 / 23:45 Uhr
Jessie J schwärmte, das sie einen Riesenauftrag an Land gezogen habe, aber sie will nicht verraten, was es ist.
Jessie J schwärmte, das sie einen Riesenauftrag an Land gezogen habe, aber sie will nicht verraten, was es ist.

Jessie J (25) glaubt, dass ein neues Projekt ihre Karriere massgeblich verändern wird.

4 Meldungen im Zusammenhang
«Mir wurde der grösste Deal meines Lebens angeboten, für den ich einen Song schreiben soll», strahlte die Sängerin ('Domino') im Interview mit 'Capital FM'. «Aber ich verrate niemanden, was es ist.» Nun darf wild spekuliert werden, aber der Sender berichtete, dass die Musikerin bestritt, dass es sich um einen Film handeln würde. Aber ihre Fans könnten etwas Ähnliches erwarten, als sie im August 2012 mit Queen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auftrat. «Für mich ist es das nächste grosse Ding nach den Olympischen Spielen. Ich bin so aufgeregt. Ich bin soweit, es zu tun und dann wiederzukommen und 'Haha' zu schreien!»

Momentan lebt die Britin in Los Angeles und hat neben dem «grossen Ding» auch weitere berufliche Pläne: «Ich gehe ins Studio und schreibe an einer Single. Ich bin schon sehr gespannt.»

Jessie J kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren, da sie nicht mehr in der britischen Version von 'The Voice' als Mentorin arbeitet - sie wurde durch Kylie Minogue (45,'Can't Get You Out Of My Head' ersetzt. Ihre ehemaligen Kollegen erinnern sich gern an das energische Auftreten des Stars: «Im Club war sie ziemlich frech. Ich wollte Wodka mit Wasser bestellen, aber sie sagte mir, dass ich Champagner brauche», lachte will.i.am (38, 'Bang Bang') im Interview mit 'new!'. Sein Kollege Tom Jones (73, 'It's Not Unsual') fügte grinsend hinzu: «Ja, sie ist Jessie J und so ist sie eben. So betrachtet sie das Leben - sie schont niemanden», bewunderte der Waliser Jessie J.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jessie J (26) legt keinen Wert auf ... mehr lesen
Jessie J.
Jessie J sucht einen Ehemann.
FACES Sängerin Jessie J (26) hat ihre ... mehr lesen
Wenn Jessie J (25) die Nacht durchfeiert, dann richtig. mehr lesen 
Jessie J spendet Schuhe für eine Charity-Aktion, um krebskranken Kindern zu helfen. ... mehr lesen
Die Pop-Musikerin unterschrieb auf den coolen Tretern.(Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 5°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 3°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 4°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 2°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 9°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten