Sie harmonieren gut miteinander
Gemma Arterton: Party mit Bradley Cooper
publiziert: Montag, 11. Feb 2013 / 13:10 Uhr
Gemma Arterton wollte sich bei den BAFTAS die Laune wegen ihrer gescheiterten Ehe nicht verderben lassen und feierte stattdessen mit Bradley Cooper.
Gemma Arterton wollte sich bei den BAFTAS die Laune wegen ihrer gescheiterten Ehe nicht verderben lassen und feierte stattdessen mit Bradley Cooper.

Schauspielerin Gemma Arterton lenkte sich bei den BAFTAs von ihrem Liebeskummer ab und zog mit Bradley Cooper durch London.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gemma ArtertonGemma Arterton
Bradley CooperBradley Cooper
Am Wochenende wurde berichtet, dass sich die Schauspielerin ('Immer Drama um Tamara') von ihrem Mann Stefano Catelli getrennt hat. Bei den Feiern um den britischen Film-Oscar wurde sie von Cooper ('Hangover') aufgeheitert, als er sie am Freitag zu einer Party mitnahm: «Brad und Gemma sind gute Freunde geworden und sie fühlt sich momentan niedergeschlagen. Er wollte sie wieder aufbauen, als er in London war», berichtete ein Bekannter gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. Nachdem die Stars bei Harvey Weinsteins Party für 'Silver Linings' im Little House Restaurant waren, teilten sie sich ein Auto und fuhren zu Rose, wo sie ein paar Stunden an einem gemeinsamen Tisch verbrachten. Die beiden verstanden sich bestens: «Brad ist wirklich ein netter Typ und Gemma und er sahen so aus, als ob sie gut miteinander harmonieren.»

Gemma Arterton hatte vor ein paar Monaten schon in einem Artikel ihre Bewunderung für ihren amerikanischen Kollegen kundgetan. Die Britin schrieb für 'Variety' eine Kritik zu 'Silver Linings' und lobte darin den Frauenschwarm für sein Porträt von Pat, einem Mann mit bipolarer Störung, über den grünen Klee: «Wir verlieben uns in Pat. Er ist die perfekte Kombination von verletzlich und stark; die Formel, die das Herz zum Schmelzen bringt (meine Herren, schreibt euch das auf). Er kann auch irgendwie tanzen, was ebenfalls ganz entzückend ist. Ich bin schon gespannt, in welche Richtung die Karriere von Bradley Cooper gehen wird.»

Und genauso kann man gespannt sein, in welche Richtung die Freundschaft zwischen Gemma Arterton und Bradley Cooper gehen wird.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Gemma Arterton ist ... mehr lesen
Gemma Arterton hat immer noch nicht ihren Seelenverwandten gefunden.
Schauspielerin Gemma Arterton scherzte, dass sie Heu ass, um sicherzustellen, dass sie ihre Ochsenrolle perfekt beherrschte. mehr lesen 
Gemma Arterton.
Gemma Arterton (27) offenbarte, ... mehr lesen
Schauspielerin Gemma Arterton gab zu, schon seit Ewigkeiten in Leonardo DiCaprio verknallt zu sein. mehr lesen 
Schauspielerin Gemma Arterton muss sich bemühen, ihre sarkastischen ... mehr lesen
Gemma Arterton
Weitere Artikel im Zusammenhang
Gemma Arterton träumt von einer Theaterkarriere.
Schauspielerin Gemma Arterton ... mehr lesen
Kino Gemma Arterton (24) erforscht durch ihre «schmutzigen» Rollen das Denken untreuer Frauen. mehr lesen 

Gemma Arterton

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Filmplakate
JAMES BOND: QUANTUM OF SOLACE - POSTER - Filmplakate
Teaser (Quartet), Ein Quantum Trost von Marc Forster, mit Daniel Craig ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Gemma Arterton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 31°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter Gewitter mit Hagelrisiko
Basel 16°C 31°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewittrige Regengüsse
St. Gallen 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter mit Hagelrisiko
Bern 14°C 30°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter Gewitter mit Hagelrisiko
Luzern 16°C 31°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter mit Hagelrisiko
Genf 17°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, starker Regen
Lugano 18°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft viele Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten