George Clooney hat Mitleid mit Paris und Lindsay
publiziert: Donnerstag, 7. Jun 2007 / 09:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat Mitleid mit jungen Hollywood-Stars. Der Schauspieler kann es nicht fassen, wie viel Druck auf junge Frauen wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan durch die Medien ausgeübt wird.

George Clooney: «Ich würde mir Crack spritzen.»
George Clooney: «Ich würde mir Crack spritzen.»
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
Laut dem Online-Dienst contactmusic.com sagte der 46-Jährige: «Wenn ich so berühmt wäre, wie einige dieser Kids, die mit gerade mal 21 Jahren auf den Magazin-Covern sind, dann würde ich mir Crack unter meine Augäpfel spritzen.»

«Wir sind schon immer eine Gesellschaft gewesen, die abbremsen, um ein Autowrack am Strassenrand zu sehen. Und ich glaube, das machen wir gerade, und anscheinend fokussieren wir uns dabei auf Kids wie Paris Hilton und Lindsay Lohan und ähnliche Leute. Sie werden das durchstehen, aber ich würde nicht auf solche Weise erwachsen werden wollen.»

Paris Hilton ist gerade im Gefängnis und sitzt dort ihre Haftstrafe ab, weil sie wiederholt alkoholisiert und ohne Führerschein autogefahren ist. Lindsay Lohan befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik. Sie wird dort wegen Alkohol- und Drogenabhängigkeit behandelt.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Jon Bon Jovi ist der ... mehr lesen
Jon hasst Hollywood und lebt lieber mit seiner Familie auf einem Anwesen am Fluss in New Jersey.
George Clooney ändert scheinbar seine Meinung schnell.
Los Angeles - George Clooney scheint sein Mitleid für Paris Hilton schon wieder verloren zu haben. Jetzt kritisiert er die 26-Jährige nämlich dafür, sich durch billige Tricks ständig in ... mehr lesen
George Clooney will seinen Körper nicht mehr überanstrengen.
George Clooney hat sein ... mehr lesen

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
98 neue, unbekannte und künstliche Rauschmittel  Lissabon - Immer mehr neue Rauschmittel halten Einzug in Europa. Der europäische Drogenmarkt sei «nach wie vor robust», teilte die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (EMCDDA) in ihrem am Dienstag in Lissabon veröffentlichten Jahresbericht 2016 mit. mehr lesen  
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte ... mehr lesen  
Noch Anfang März hatten die Anwälte erklärt, dass Guzmán selbst eine Auslieferung in die USA wolle.
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten