Spassvogel
George Clooney verschenkte Müll
publiziert: Freitag, 23. Sep 2011 / 11:48 Uhr
George Clooney spielt seinen Freunden gerne Streiche.
George Clooney spielt seinen Freunden gerne Streiche.

Schauspieler George Clooney treibt gerne Schabernack mit seinen Freunden und schenkte einem Bekannten ein 'selbstgemaltes' Bild - von einem Müllhaufen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
George Clooney (50) ist eng befreundet mit Brad Pitt und Matt Damon, seit die drei zusammen bei 'Ocean's Eleven' vor der Kamera standen. Sie spielen sich gerne gegenseitig Streiche und das kann manchmal ziemlich peinlich sein.

«Meine Freunde sind ganz schön gemein zu mir. Brad Pitt ist brutal und Matt Damon erst», erklärte der erfolgreiche Filmemacher im Interview mit 'Parade'. «Meine Freunde haben ständig den Text meines Anrufbeantworters geändert. Das war damals, als man noch diese Geräte hatte. Sie änderten die Nachricht und machten etwas Schreckliches darauf und ich konnte es nicht mehr ändern. Das war immer brillant.»

Die Rache

Dabei verschont er seine Kumpanen natürlich genauso wenig. Die besten Spässe brauchen allerdings meist etwas Zeit der Vorbereitung. «Man baut eine Falle auf und dann sieht man zu, wie sie sich langsam immer weiter entwickelt. Ich hatte schon welche, die haben Jahre gedauert», grinste der Star verschmitzt.

«Ich habe einen meiner Freunde überzeugt, den Schauspieler Richard Kind, dass ich jetzt male. Ich kaufte ein paar Bilder und erzählte ihm, dass ich mich mit Kunst beschäftige. Und dann, zu seinem 40. Geburtstag schenkte ich ihm dieses entsetzliche Bild. Er musste es an seine Wand hängen, es war schliesslich von seinem besten Freund! Und jahrelang kamen die Leute zu ihm - alle wussten natürlich, dass es aus dem Müll war - uns sagten 'Das ist ein schönes Bild.' Am Ende war er selbst überzeugt, dass es ein schönes Bild ist. Bis ich 'The Tonight Show' machte, glaube ich, und die Geschichte erzählt habe und dann habe ich ihm gesagt, er solle sich die Show doch ansehen. Und er sagte 'Ich hasse dieses Bild!'»

Solche Anekdoten aus seinem Privatleben gibt George Clooney gerne zum Besten. Dafür hält er sich stets bedeckt, was seine Beziehungen angeht. Das ist auch ein Grund für ihn, sich von sozialen Netzwerken fernzuhalten: «Ich twittere nicht, ich gehe nicht auf Facebook. Es gibt dort draussen zu viele Informationen über uns alle. Mir gefällt die Idee eines echten Privatlebens immer besser. Es passieren schon lustige Sachen - ich lese zum Beispiel etwas, das ich über eine Frau gesagt haben soll. Aber ich habe seit 15 Jahren nicht über meine Beziehungen gesprochen», amüsierte sich George Clooney.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler George Clooney ging ... mehr lesen
Mit George Clooney ist nicht zu spassen.
George Clooney ist wieder frisch verliebt.
Schauspieler George Clooney wurde ... mehr lesen

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten