Hollywood-Lovestory
George Clooney will mit Amal ein Kind
publiziert: Montag, 22. Sep 2014 / 07:22 Uhr
George Clooney liebt seine Verlobte Amal Alamuddin über alles.
George Clooney liebt seine Verlobte Amal Alamuddin über alles.

Hollywood-Star George Clooney freut sich auf seine Zukunft mit Amal Alamuddin - und auf ein gemeinsames Kind. Berichten zufolge habe der 53-Jährige dank Amal Alamuddin (36) erkannt, dass er doch noch Papa werden möchte.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
Der Schauspieler ('The Ides of March - Tage des Verrats') wird die britische Anwältin in ein paar Wochen heiraten, im April verlobte sich das Paar. Diese Ehe wird für den Leinwandstar die zweite, nachdem von 1989 bis 1993 die Darstellerin Talia Balsam (55, 'Freundschaft Plus') seine Ehefrau war.

Doch dieses Mal ist anders für George - er denkt sogar darüber nach, Vater zu werden. «George sagte, dass er bereit dafür sei - er dachte, dass er niemals Kinder will, aber dass er Amal traf, liess ihn erkennen, dass er bereit für eine Familie ist», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin aus. «Er ist so froh, dass sie in sein Leben trat und möchte, dass sie die Mutter seiner Kinder wird.»

Amal ist ein Familienmensch

Amal selbst stammt aus einer sehr eng verbundenen Familie und ihr Liebster soll sich Berichten zufolge mehr als freuen, was die Zukunft für die beiden bereithält. «Er sagt, dass er sich darauf freue, sein eigenes Kind in den Armen zu halten und ihr oder ihm beim Aufwachsen zuzusehen», erläuterte der Insider weiter. «Er will Teil von etwas sein, das grösser als er ist.»

Der Hollywood-Frauenschwarm liess auch seine Liebsten sowie den Rest der Welt wissen, dass Amal für ihn die Eine ist. George bestätigte sogar, wo er seiner Verlobten das Ja-Wort geben wolle: «Ich lernte meine bezaubernde Braut hier in Italien kennen und werde sie in ein paar Wochen in Venedig heiraten. Amal, ich liebe dich wie verrückt und ich kann es gar nicht erwarten, dein Ehemann zu werden», teilte George Clooney jüngst bei einem Charity-Event in seinem geliebten Italien mit.

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
George Clooney und  Amal Alamuddin sollen sich in Venedig das Ja-Wort gegeben haben. (Archivbild)
Los Angeles - Hollywoodstar George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin sind nach Angaben des Sprechers von Clooney offiziell getraut. Das Paar habe sich bereits am Samstag «in einer ... mehr lesen
Venedig - Drei Tage vor seiner erwarteten Hochzeit mit Amal Alamuddin soll Hollywood-Star George Clooney in Venedig seinen Junggesellenabschied gefeiert haben. Medienberichten soll der Anlass im Restaurant «Da Ivo» nahe des Markusplatzes stattgefunden haben. mehr lesen 
Schauspieler George Clooney (53) ... mehr lesen
George Clooney und Amal wollen niemals mehr als zwei Wochen voneinander getrennt sein.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Amal Alamuddin musste das Angebot der Vereinten Nationen ausschlagen.
Anfang der Woche wurde behauptet, dass Rechtsanwältin Amal Alamuddin (36), die Verlobte von US-Star George Clooney, als Ermittlerin der UN in den Gazastreifen fährt. Nun dementierte sie diese ... mehr lesen
Schauspieler George Clooney (53) ... mehr lesen
George Clooney scheut keine Kosten und Mühen, um seiner Verlobten eine Traumhochzeit zu bescheren.

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 16°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten