Übernatürliche Erscheinung
George Michael: Seine tote Mutter machte ihm Mut
publiziert: Mittwoch, 18. Jul 2012 / 15:39 Uhr
Lesley Angold, die verstorbene Mutter von George Michael, sagte ihrem todkranken Sohn, dass sie noch nicht bereits sei, ihn zu sich zu holen.
Lesley Angold, die verstorbene Mutter von George Michael, sagte ihrem todkranken Sohn, dass sie noch nicht bereits sei, ihn zu sich zu holen.

Sänger George Michael berichtete, dass seine verstorbene Mutter ihm Mut zusprach, als er im letzten Jahr im Krankenhaus um sein Leben kämpfte.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George MichaelGeorge Michael
Der Pop-Star ('Wake Me Up Bevor You Go-Go') wurde im letzten Jahr während seiner Tour aufgrund einer schweren Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert. Der Sänger lag drei Wochen bewusstlos auf der Krankenstation.

In der britischen Fernseh-Show 'Lorraine' verriet er nun, dass seine verstorbene Mutter ihn während seines kritischsten Zustandes ermutigte, um sein Leben zu kämpfen. «Ich möchte mich auf das Riesenglück konzentrieren, dass ich hatte, als ich dem Tod von der Schippe sprang. In diesem Stadium zwischen Leben und Tod hatte ich das Gefühl, dass meine Mutter zu mir sprach. Sie warnte mich davor, zu ihr zu kommen, weil weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt dafür bereit waren», berichtete er.

Neue Single 'White Light'

Lesley Angold starb im Jahr 1997 an Krebs. Der Musiker rührt momentan die Werbetrommel für seine neue Single 'White Light', um seine Rückkehr zum Leben zu feiern und seinen Fans für ihre Unterstützung zu danken.

Kate Moss Auftritt im Video

Supermodel Kate Moss tritt in dem Musikvideo auf und der Sänger erklärte, warum sie die perfekte Wahl für den Clip war: «Ich wollte jemanden, der die schönste Frau der Welt repräsentiert und genau so erinnere ich mich an meine Mutter - an die schönste Frau auf der Welt. Auf eine merkwürdige Art und Weise repräsentiert Kate meine Mutter. Mit 'White Light' danke ich meinem Schicksal und meinen Fans gleichzeitig.»

George Michael bestätigte weiterhin, dass er «ein Paar» Songs auf der Schlussfeier der Londoner Olympischen Spiele zum Besten geben wird.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag kurz vor 18 Uhr auf der britischen Autobahn M1. Eine Sprecherin des Musikers ... mehr lesen
Sänger George Michael war in einen Autounfall verwickelt und wurde verletzt.
George Michael (49) gab ein triumphales Comeback-Konzert in Wien.
Pop-Star George Michael dankte bei ... mehr lesen
London - George Michael lag im November laut eigenen Angaben drei Wochen lang im Koma. Wie der 49-Jährige am Dienstag ... mehr lesen
George Michael stand dem Tod nahe.
George Michael (48) fragte Kate Moss (38), ob sie bei seinem neuen Musikvideo mitmachen würde.
Popstar George Michael wünscht sich, dass Topmodel Kate Moss in seinem neuen Video zu sehen ist. mehr lesen
London - George Michael hat sich von seiner lebensbedrohlichen Lungenentzündung im vergangenen Jahr erholt und setzt seine Tournee fort. Der 48-Jährige erklärte am Dienstag, die «Symphonica»-Tour werde mit zwei Auftritten in Wien am 4. und 6. September weitergehen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar George Michael soll das Wiener Krankenhaus verlassen haben, in dem er die letzten Tage lag, und auf dem Weg ... mehr lesen
Auf dem Weg der Besserung: George Michael.

George Michael

DVDs rund um den Musikstar
BLU-RAY - Musik
GEORGE MICHAEL - LIVE IN LONDON - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Andy Morahan - Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; ...
23.-
DVD - Musik
GEORGE MICHAEL - TWENTY FIVE [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - George Micha ...
28.-
DVD - Musik
GEORGE MICHAEL - LIVE IN LONDON [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Andy Morahan - Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "George Michael" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten