Übernatürliche Erscheinung
George Michael: Seine tote Mutter machte ihm Mut
publiziert: Mittwoch, 18. Jul 2012 / 15:39 Uhr
Lesley Angold, die verstorbene Mutter von George Michael, sagte ihrem todkranken Sohn, dass sie noch nicht bereits sei, ihn zu sich zu holen.
Lesley Angold, die verstorbene Mutter von George Michael, sagte ihrem todkranken Sohn, dass sie noch nicht bereits sei, ihn zu sich zu holen.

Sänger George Michael berichtete, dass seine verstorbene Mutter ihm Mut zusprach, als er im letzten Jahr im Krankenhaus um sein Leben kämpfte.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George MichaelGeorge Michael
Der Pop-Star ('Wake Me Up Bevor You Go-Go') wurde im letzten Jahr während seiner Tour aufgrund einer schweren Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert. Der Sänger lag drei Wochen bewusstlos auf der Krankenstation.

In der britischen Fernseh-Show 'Lorraine' verriet er nun, dass seine verstorbene Mutter ihn während seines kritischsten Zustandes ermutigte, um sein Leben zu kämpfen. «Ich möchte mich auf das Riesenglück konzentrieren, dass ich hatte, als ich dem Tod von der Schippe sprang. In diesem Stadium zwischen Leben und Tod hatte ich das Gefühl, dass meine Mutter zu mir sprach. Sie warnte mich davor, zu ihr zu kommen, weil weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt dafür bereit waren», berichtete er.

Neue Single 'White Light'

Lesley Angold starb im Jahr 1997 an Krebs. Der Musiker rührt momentan die Werbetrommel für seine neue Single 'White Light', um seine Rückkehr zum Leben zu feiern und seinen Fans für ihre Unterstützung zu danken.

Kate Moss Auftritt im Video

Supermodel Kate Moss tritt in dem Musikvideo auf und der Sänger erklärte, warum sie die perfekte Wahl für den Clip war: «Ich wollte jemanden, der die schönste Frau der Welt repräsentiert und genau so erinnere ich mich an meine Mutter - an die schönste Frau auf der Welt. Auf eine merkwürdige Art und Weise repräsentiert Kate meine Mutter. Mit 'White Light' danke ich meinem Schicksal und meinen Fans gleichzeitig.»

George Michael bestätigte weiterhin, dass er «ein Paar» Songs auf der Schlussfeier der Londoner Olympischen Spiele zum Besten geben wird.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag kurz vor 18 Uhr auf der britischen Autobahn M1. Eine Sprecherin des Musikers ... mehr lesen
Sänger George Michael war in einen Autounfall verwickelt und wurde verletzt.
George Michael (49) gab ein triumphales Comeback-Konzert in Wien.
Pop-Star George Michael dankte bei ... mehr lesen
London - George Michael lag im November laut eigenen Angaben drei Wochen lang im Koma. Wie der 49-Jährige am Dienstag ... mehr lesen
George Michael stand dem Tod nahe.
George Michael (48) fragte Kate Moss (38), ob sie bei seinem neuen Musikvideo mitmachen würde.
Popstar George Michael wünscht sich, dass Topmodel Kate Moss in seinem neuen Video zu sehen ist. mehr lesen
London - George Michael hat sich von seiner lebensbedrohlichen Lungenentzündung im vergangenen Jahr erholt und setzt seine Tournee fort. Der 48-Jährige erklärte am Dienstag, die «Symphonica»-Tour werde mit zwei Auftritten in Wien am 4. und 6. September weitergehen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar George Michael soll das Wiener Krankenhaus verlassen haben, in dem er die letzten Tage lag, und auf dem Weg ... mehr lesen
Auf dem Weg der Besserung: George Michael.

George Michael

DVDs rund um den Musikstar
BLU-RAY - Musik
GEORGE MICHAEL - LIVE IN LONDON - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Andy Morahan - Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; ...
23.-
DVD - Musik
GEORGE MICHAEL - TWENTY FIVE [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - George Micha ...
28.-
DVD - Musik
GEORGE MICHAEL - LIVE IN LONDON [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Andy Morahan - Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "George Michael" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Arnold Schwarzenegger spielt wieder den Termintor.
Arnold Schwarzenegger spielt wieder den Termintor.
Terminator hat Spass dabei, sich im Adamskostüm vor der Kamera zu zeigen.  Megastar Arnold Schwarzenegger (67) zog in seinem neuen Film 'Terminator - Genisys' blank. Warum auch nicht? 
Arnold Schwarzenegger: Stunts überlasse ich den Profis Schauspieler Arnold Schwarzenegger (67) macht seine Stunts nicht ...
Arnold Schwarzenegger: Terminator-Welt wird Wirklichkeit Actionheld Arnold Schwarzenegger (67) glaubt, dass die Menschen ...
Tyler Posey hat nur niedliche Erinnerungen an Miley Cyrus  Wie Miley Cyrus (22) das Herz von Tyler Posey (23) zum Rasen brachte? Mit Händchen halten!  
Miley Cyrus.
Miley Cyrus soll nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger kaum noch Appetit haben.
Miley Cyrus: Sorge um ihre Ernährung Popstar Miley Cyrus (22) soll nicht mehr genug essen, was ihre Familie sehr sorgt.
Miley Cyrus: Ich will keinen Macho Männer mit Macho-Attitüden haben bei Miley Cyrus (22) keine Chance.
Miley Cyrus.
Titel Forum Teaser
Rita Ora hat es bisher nicht geschafft, mit ihren Expartnern eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.
FACES Expartner sind für Rita Ora ein rotes Tuch Popstar Rita Ora (24) steht mit keinem ihrer ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 15°C 22°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 11°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 16°C 24°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 12°C 27°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 15°C 27°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 14°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 20°C 28°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten