George W. Bush mag «W.»
publiziert: Dienstag, 11. Nov 2008 / 16:29 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 11. Nov 2008 / 16:45 Uhr

Los Angeles - George W. Bush ist ein Fan von «W.» - einem Film über sich selbst. Oliver Stone drehte mit Josh Brolin in der Hauptrolle eine Art Biografie über den Noch-Präsidenten der USA.

Präsident George W. Bush mag ihn. Oder doch nur sich selbst?
Präsident George W. Bush mag ihn. Oder doch nur sich selbst?
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Oliver StoneOliver Stone
Laut Brolin habe Bush den Streifen inzwischen gesehen und begeistert reagiert. Brolin sagte gegenüber der «Chicago Sun-Times»: «Ich habe erfahren, er hat den Film gesehen und gemocht.»

Noch vor wenigen Tagen liess die Sprecherin des Weissen Hauses, Dana Perino, verlauten: «Wir haben besseres zu tun, als diesen lächerlichen Film zu kommentieren.» In den USA lief «W.» schon an, wann er hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Washington - Ein grösserer Bruch in ... mehr lesen
Kategorie der Gescheiterten: George W. Bush.
Josh Brolin als US-Präsident in «W.»
Washington - Es geschieht nicht eben ... mehr lesen
Los Angeles - Der amerikanische Regisseur Oliver Stone wird seinen neuen Film ... mehr lesen
Der dreifache Oscar-Gewinner Oliver Stone ist für seine explizit politischen Filme bekannt.

Oliver Stone

Diverse Produkte rund um den Starregisseur
DVD - Thriller
NATURAL BORN KILLERS - DVD - Thriller
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Woody Harrelson, Juliette Lewis, Rob ...
29.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
ALEXANDER - REVISITED/THE FINAL CUT - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Anthony Hopkins, Angelina Jolie, Jar ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Oliver Stone" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schon wieder ein Vorfall am Weissen Haus.
Schon wieder ein Vorfall am Weissen Haus.
USA  Washington - Ein Metallteil, das über den Zaun des Weissen Hauses in Washington geworfen wurde, hat vorübergehend einen Alarm in der Residenz des US-Präsidenten ausgelöst. mehr lesen 
Achtens Asien Mit seinem Besuch in Vietnam hat US-Präsident Obama seine seit acht Jahren verfolgte Asienpolitik abgerundet. Die einstigen Todfeinde USA und ... mehr lesen  
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
US-Wahlen  Washington - Der US-Republikaner Marco Rubio will nicht als Vize-Präsidentschaftskandidat unter Donald Trump antreten. «Ich wäre nicht die richtige Wahl für ihn», sagte Rubio dem ... mehr lesen  
Mit 55,8 Prozent der Stimmen  Orlando - Im US-Wahlkampf hat die libertäre Partei den ehemaligen Gouverneur Gary Johnson ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 1°C 2°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen -1°C 1°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen starker Schneeregen
Bern -1°C 2°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf -3°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Lugano 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten