Schauspieler möchte sesshaft werden
Gerard Butler: Ich wünsche mir Kinder
publiziert: Dienstag, 11. Nov 2014 / 19:43 Uhr
Gerard Butler.
Gerard Butler.

Gerard Butler (44) möchte endlich eine Familie gründen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gerard ButlerGerard Butler
Der Frauenschwarm ('300') widmete sich in den vergangenen Jahren hauptsächlich seiner Filmkarriere und auch, wenn er mit einigen wunderschönen Frauen gesehen wurde - die Richtige war noch nicht dabei. Eigentlich scheint der Schotte sein Leben zu geniessen, aber wie er im Gespräch mit 'Glamour' zugab, hätte er sich seinen Weg anders gewünscht: «Ich würde wahrscheinlich in einem schönen Haus ausserhalb der Stadt wohnen und einen Mercedes fahren», mutmasste er auf die Frage, wie sein Leben aussehen könnte, wenn er nicht Schauspieler geworden, sondern in seinem ursprünglich gelernten Beruf Anwalt geblieben wäre. «Ausserdem wäre ich verheiratet und hätte Kinder. Was besser wäre.Jetzt wäre eine gute Zeit, häuslich zu werden. Einer der Gründe, warum ich Single bin, ist sicherlich mein Beruf. Der verschafft mir jede Menge Abenteuer, Spass und Unabhängigkeit. Aber die Vorstellung, Kinder grosszuziehen, ist auch sehr schön.»

Ein ganz schönes Zugeständnis, was Hollywoods Schwerenöter Nummer eins da macht, bislang gefiel sich der Schauspieler schliesslich sehr in der Rolle des ewigen Junggesellen. Ob seine angebliche Liebschaft dahintersteckt? Spekulationen zufolge, die von einigen Paparazzi-Schnappschüssen befeuert werden, ist der Hottie seit einiger Zeit mit einer amerikanischen Innenarchitektin zusammen. Auf dem roten Teppich zeigten sich die zwei bislang allerdings noch nicht zusammen. Das könnte an einem bestimmten Problem des Darstellers liegen: Der 'Cosmopolitan' gestand er nämlich einmal, ein «echter Angsthase» zu sein, was Beziehungen angeht: «Feste Bindungen beunruhigen mich. Ich habe einfach Schiss davor.»

Hoffentlich hat Gerard Butler diese Angst mittlerweile abgelegt, dann findet sich mit Sicherheit bald eine Dame, die gewillt ist, die Mama seiner Kinder zu werden.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hamburg - Der schottische ... mehr lesen
Gerard Butler feierte seinen Durchbruch 2007.
Gerard Butler hat Wege gefunden, mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Filmstar Gerard Butler (44) sah beim ... mehr lesen
Gerard Butler (43) zeigte sich ... mehr lesen
Film-Hottie Gerard Butler hinterliess ein grosszügiges Trinkgeld, nachdem ein Kellner ihm half, aufdringlichen Fans zu entkommen.
Gerard Butler.
Gerard Butler (43) steht mal wieder ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten