Nicht so verwegen
Gerard Butler: «Mein Liebesleben ist schrecklich!»
publiziert: Freitag, 17. Jun 2011 / 15:31 Uhr
Gerard Butler wird oft mit hübschen Frauen in Verbindung gebracht.
Gerard Butler wird oft mit hübschen Frauen in Verbindung gebracht.

Schauspieler Gerard Butler beklagte sich jüngst über sein «schreckliches» Liebesleben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gerard ButlerGerard Butler
Gerard Butler (41) werden zwar regelmässig etliche Beziehungen mit den schönsten Frauen der Welt nachgesagt, er selber scheint davon aber wenig mitzubekommen. Oder lebt der Schauspieler ('P.S.: Ich liebe dich') einfach nach dem Motto der Gentleman geniesst und schweigt?

Jennifer Aniston (nach ihrer Ehe mit Brad Pitt), Reese Witherspoon (vor ihrer Ehe mit Jim Toth) und jüngst Jessica Biel (post-Justin-Timberlake) sollen dem heissen Schotten schon das Leben versüsst haben. Sollen - denn Butler selbst behauptete nun, er sei bei weitem nicht so verwegen wie die Leute immer annähmen.

Hübsche Aufmunterung

«Es läuft schrecklich», klagte er bei einem Charity-Event, als er nach seinem Liebesleben gefragt wurde. Während der Veranstaltung waren aber Gott sei Dank wieder eine hübsche Dame anwesend, die den Hünen ob seines trostlosen Daseins aufzumuntern versuchten. '90210'-Schönheit AnnaLynne McCord erbarmte sich und posierte mit dem Star für die Fotografen, der sich ansonsten aber lieber an Vertreter seines eigenes Geschlechts hielt: Butler wurde bei einem angeregten Gespräch mit Drehbuchautor und Regisseur Paul Haggis gesehen, vielleicht will er sich ja mit einem neuen Projekt über die angebliche Liebesflaute hinwegtrösten?

Zuletzt wurde der Hottie mit zwei Damen in Verbindung gebracht: Während einer Modeveranstaltung hatte er beispielsweise viel Spass mit Ashley Greene. «Gerard verbrachte einen Teil des Abends plaudernd, flirtend und lachend mit Schauspielerin Ashley Greene, die sich ganz klar gut von Butler unterhalten fühlte», wusste die 'New York Daily News' zu berichten. Vor kurzem wurde Gerard Butler ausserdem häufiger mit seiner Kollegin Jessica Biel gesehen und unternahm mit ihr einen Ausflug auf seinem Motorrad - was für ein schweres Leben!

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Gerard Butler wäre im ... mehr lesen
Gerard Butler (42) beschrieb seinen Beinahe-Tod als «erstaunlich und ziemlich tiefgreifend».
Gerard Butler: «Ich habe seit ein paar Jahren dieses Verlangen Vater zu werden.»
Schauspieler Gerard Butler findet ... mehr lesen
FACES Schauspieler Gerard Butler wurde ... mehr lesen
Gerard Butler wird mit vielen Frauen in Verbindung gebracht.
Jessica Biel lässt die Gerüchteküche brodeln.
Kino Schauspielerin Jessica Biel heizte ... mehr lesen
Kino Hollywood-Herzensbrecher Gerard Butler wird in einem neuen Film einen Frauentyp ... mehr lesen
Gerard Butler.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 2°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer anhaltender Regen
Lugano -4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten