Giséle Bündchen kritisiert katholische Kirche

publiziert: Samstag, 9. Jun 2007 / 13:25 Uhr

Los Angeles - Giséle Bündchen hat die katholische Kirche scharf kritisiert. Besonders Gebote wie «kein Sex vor der Ehe» stossen bei dem brasilianischen Topmodel auf grosses Unverständnis.

Giséle Bündchen legt sich mit der Kirche an.
Giséle Bündchen legt sich mit der Kirche an.
4 Meldungen im Zusammenhang
In einem Interview mit der Zeitung «Folha de Sao Paulo» sagte sie: «Heutzutage ist niemand mehr vor der Ehe Jungfrau. Zeig' mir einen Menschen, der davor noch Jungfrau ist.»

Ausserdem mache sich der Vatikan lächerlich, wenn er gegen Empfängnisverhütung und Abtreibung wettert: «Wenn eine Frau denkt, sie habe weder das Geld noch die emotionalen Voraussetzungen um ein Kind zu haben, warum sollte sie es dann auf die Welt bringen? Es ist lächerlich, Verhütungsmittel zu verbieten. Wenn man sich überlegt, wie viele Krankheiten übertragen werden können. Verhütung sollte gesetzlich angeordnet werden.»

Übrigens: Giséle Bündchen wirbt nicht länger für «Victorias Secret», sie wurde gefeuert. Ihre Gehaltsforderungen sollen zu hoch gewesen sein.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Boston - Gisèle Bündchen ist verlobt. ... mehr lesen
Jawort im Beisein der Eltern: Gisèle Bündchen.
Gisèle Bündchen wird das Video auf jeden Fall sehenswert machen.
Los Angeles - Gisèle Bündchen hat ... mehr lesen
Los Angeles - Gisèle Bündchen hat ... mehr lesen
Gisèle Bündchen ist zu Tom Brady nach New York gezogen.
Gisele Bündchen wird nicht mehr für den Dessous-Hersteller Victoria's Secret modeln. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Kloster Fischingen aus der Luft.
Das Kloster Fischingen aus der Luft.
Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Thurgaus, thront das Hotel Kloster Fischingen majestätisch auf einem Hügel. Wo einst Mönche ihre Psalmen sangen, empfängt heute ein modernes Hotel Gäste aus aller Welt. mehr lesen 
Bis zum 07.01.2024  Wie aus vielen Magiern drei Könige wurden und warum sie für die Weihnachtsgeschichte so ... mehr lesen  
Anbetung der Könige, Darstellung um 1500, als die Kolonialisierung Amerikas und Afrikas Fahrt aufnimmt. Altargemälde, Kirche St. Peter und Paul, Zug, um 1493.
Hoffnung durch Lotterie und Religion. Foto des nigerianischen Fotografen Anthony Ayodele Obayomi.
Fotografie Fotoausstellung über Lagos, Religion und Lotterie  Das Photoforum Pasquart präsentiert in Zusammenarbeit mit der Fondation Taurus und den Bieler ... mehr lesen  
WISSEN: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.auktionen.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten