Vermisst ihre Mutter

Gott schenkte Kelly Rowland einen Engel

publiziert: Mittwoch, 25. Mrz 2015 / 12:07 Uhr
«Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt die Zeit hatte, wirklich zu trauern.»
«Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt die Zeit hatte, wirklich zu trauern.»

Sängerin Kelly Rowland (34) hatte bisher kaum Zeit, den Tod ihrer Mutter zu betrauern: Nur einen Monat vor dem schrecklichen Verlust kam ihr erstes Kind zur Welt.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly RowlandKelly Rowland

Im vergangenen Jahr starb die Mutter der Sängerin ('Dirty Laundry') nur einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes Titan Jewell im November. Aufgrund der Geburt ihres Kindes hatte Kelly jedoch bisher kaum Zeit, den Tod ihrer Mutter zu betrauern und hat dementsprechend bisher nicht wirklich akzeptieren können, dass Doris nicht länger auf dieser Welt weilt.

Sie ist in ihrer Nähe

«Es war auf jeden Fall eine grosse Herausforderung», erklärte sie in der 'Meredith Vieira Show' am Dienstag. «Mein Ehemann sagt, dass ich die Situation als 'das neue Normale' hinnehmen soll. Ich denke, das habe ich getan - ich fühle mich so gesegnet, dass ich meinen Sohn habe. Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt die Zeit hatte, wirklich zu trauern. Aber ich habe oft das Gefühl, dass sie bei mir ist. Letztens lachte Titan, so ein richtiges tiefes Lachen aus dem Bauch heraus, und dabei blickte er nach oben, lachte und lächelte, und ich dachte, dass meine Mutter dort war! Ich weiss einfach, dass sie immer in meiner Nähe ist und dafür bin ich dankbar. Gott hat mit einen Engel gegeben und er nahm einen meiner Engel weg, aber sie ist immer noch um uns herum und dafür bin ich dankbar.»

Titan ist das erste Kind der ehemaligen Destiny's-Child-Sängerin, das sie mit ihrem Ehemann Tim Witherspoon grosszieht.

«Fass ihn nicht an»

In einem früheren Interview gestand die frisch gebackene Mutter, dass es ihr zunächst nicht leicht fiel, sich an den neuen Lebensstil zu gewöhnen. «Ich bin wohl ein wenig psychotisch, wenn es darum geht, Mutter zu sein. Als er gerade frisch geboren war, wollte ich nicht, dass ihn irgendwer anfasst. Ich war eine dieser verstörten neuen Mütter, die ständig sagen 'Fass ihn nicht an und tu dies und das nicht!' Das ging sogar soweit, dass ich wohl einer Person die Hand weggeschlagen hätte, wenn sie ihn angefasst hätte», lachte Kelly Rowland.

(flok/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Kelly Rowland (33) bittet ... mehr lesen
Die Mutter von Kelly Rowland erlag einer langen Krankheit - um trauern zu können bittet sie um ihre Privatsphäre.
«Wir sind sehr froh, berichten zu können, dass alle gesund und glücklich sind», erklärte das verliebte Paar.
Musikerin Kelly Rowland (33) ist ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten