Coolere Zwilling
Gott wählte Benji ... oder nicht?
publiziert: Dienstag, 14. Okt 2014 / 15:57 Uhr
Die beiden Brüder stehen sich seit jeher nahe, foppen sich aber zu jeder sich bietenden Gelegenheit.
Die beiden Brüder stehen sich seit jeher nahe, foppen sich aber zu jeder sich bietenden Gelegenheit.

Musiker Benji Madden (35) ist sicher, dass Gott ihn auserkor, der coolere Zwilling zu sein - Pech gehabt, Joel!

3 Meldungen im Zusammenhang

Der Sänger und sein Zwillingsbruder Joel wurden mit der Rockband Good Charlotte ('The River') berühmt und gründeten ausserdem vor einiger Zeit die The Madden Brothers. Die beiden stehen sich seit jeher nahe, foppen sich aber zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Ihr Interview mit 'Details' bildete da keine Ausnahme: «Ich bin der Alpha-Zwilling, weil ich als erster geboren wurde. Die Natur wählte mich aus, der Alpha-Zwilling zu sein. Es war nicht so, als hätte ich im Bauch gesagt: 'Ich werde der Alpha-Zwilling sein, mach den Weg frei!' Gott wählte mich», lachte Benji. Das konnte Joel, der Ehemann von Designerin Nicole Richie (33) und zweifacher Vater, nicht auf sich sitzen lassen: «Ich verstehe, Benji, und glaube, das macht durchaus Sinn. Ich glaube, dass ein wahrer Alpha nicht beweisen muss, dass er ein Alpha ist. Ich glaube, man kann viel von der Familie, die ich habe, ableiten. Ein echter Mann hat keine Angst, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen ...»

Liebesglück mit Cameron

Ein kleiner Tiefschlag, aber immerhin geniesst Benji nun schon seit einigen Monaten sein Liebesglück mit Hollywoodschönheit Cameron Diaz (42, 'Die Schadenfreundinnen') - Hochzeit nicht ausgeschlossen. Überhaupt war der, was Mädchen anging, tatsächlich das Alphatier bei den Brüdern: «Er hatte zuerst ein Date», musste Joel zähneknirschend zugeben. «Das war so eine Keller-Filmparty oder irgendwie so etwas.»

Vor allem als Teenager spielt das Aussehen bei Dates eine grosse Rolle und Joel findet, dass er da vom Schicksal nicht gerade begünstigt wurde: «Ich war viel blasser, meine Wangen waren rot, ich hatte häufig rissige Lippen ... sehr sensible Lippen ... das war eine wirklich schwere Zeit ... merkwürdige Phase», lachte er.

Findet sich witziger

Benji Madden war auch der erste Zwilling, der sich tätowieren liess und ist davon überzeugt, der witzigere zu sein, während sein Bruder darauf beharrt, dass sie eigentlich beide nicht wirklich unterhaltsam seien - da würde ihm aber sicherlich nicht nur sein Bruder widersprechen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Benji und Joel Maden.
Rockmusiker Benji Madden (35) liess sich einst über zwölf Stunden hinweg eine Tätowierung stechen - er beweist echtes Sitzfleisch, wenn es um Körperkunst geht. mehr lesen
Rocker Benji Madden (35) findet, ... mehr lesen
Benji Madden schien seine Liebe zu Cameron Diaz zu bestätigen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten