Harter Anfang
Grace Coddington: Praktikanten müssen Kaffee holen
publiziert: Freitag, 16. Mrz 2012 / 22:31 Uhr
Grace Coddington gab zu.
Grace Coddington gab zu.

Grace Coddington räumte ein, dass das Praktikantenleben bei der 'Vogue' kein Zuckerschlecken sei.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
KaffeeKaffee
Die Kreativ-Direktorin der US-amerikanischen 'Vogue' ist der Meinung, dass Berufspraktika eine grossartige Erfahrung sind, um praktische Fähigkeiten zu erleben. Sie gab aber zu, dass die Praktikanten bei der 'Vogue' oft die niedrigsten Aufgaben verrichten müssen. Die Mode-Expertin riet ihnen dazu, das Beste aus der Zeit bei dem Magazin zu machen. «Ich bin mir sicher, dass sie etwas ausgenutzt werden und wir schicken sie los, tausende von Kaffees zu besorgen, aber sie trotzdem lernen sie etwas bei uns. Sie sind dort, um zu lernen und zu beobachten.

Viele der Praktikanten denken, dass wir ihnen etwas schuldig sind. Die Guten schaffen es auf jeden Fall und man nimmt sie wirklich wahr», erklärte sie in einem Interview mit dem 'New York Post'. Der Star überarbeitet momentan ihre neuen Biografie, die im November veröffentlicht wird. In dem Buch schreibt Coddington über ihr Leben als Model und ihre Arbeit bei der 'Vogue'. «Ich bin 70 Jahre alt. Ich war ein Model. Ich bin seit 55 Jahren im Mode-Business tätig und seit 20 Jahren arbeite ich für die 'Vogue'.

Ich verrate keine Geheimnisse. Ich schreibe keine hässlichen Dinge, um mich an jemandem zu rächen. Dieses Buch ist kein Klatsch- und Tratsch-Werk. Es ist eher ein Dokument. Seit ich ein kleines Mädchen bin, das seinen Weg sucht, schreibe ich Tagebuch. Diese Seiten zu lesen, erinnert mich an alte Shootings, und hilft meinem Gedächtnis auf die Sprünge», berichtete Grace Coddington.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Mode-Expertin Grace Coddington verriet, dass die strenge Anna Wintour ganz weich ... mehr lesen
Grace Coddington (71) plauderte über ihre Beziehung zu Anna Wintour (63), die trotz aller Härte einen weichen Kern habe.
Grace Coddington (71) fragt jeden neuen Mitarbeiter, ob er Katzen mag - sonst hat er keine Chance.
Fashion Modestar Grace Coddington stellt nur ... mehr lesen
Fashion Mode-Star Grace Coddington liess sich von ihrer Katze Pumpkin beim Designen ihrer ... mehr lesen
Ihre Katze Pumpkin lieferte Grace Coddington (71) die Idee zum Design ihrer Sonderkollektion für 'Balenciaga'.

Kaffee

Produkte passend zum Thema
DVD - Unterhaltung
COFFEE AND CIGARETTES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jim Jarmusch - Actors: Roberto Benigni, Tom Waits, Steve Bu ...
21.-
DVD - Komödie
OHNSORG THEATER - SÖBENTHEIN SACK KAFFEE - DVD - Komödie
Regisseur: Hans Mahler - Actors: Hans Mahler, Ulla Mahrt, Edgar Bessen ...
26.-
DVD - Reise
DIE SACHSEN - ACH WIE SIND WIR SO GEMIETLICH - DVD - Reise
Genre/Thema: Reise; Land & Leute; Bundesländer, - staaten & Provinzen; ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kaffee" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 16°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 19°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten