Gülcan: Pop-Queen heiratet Millionen-Prinz
publiziert: Montag, 18. Jun 2007 / 10:44 Uhr

München - Das gab es noch nie: Zum ersten Mal begleitet ein Fernsehsender ein prominentes deutsches Liebespaar bei seiner feierlichen Hochzeit LIVE im TV.

5 Meldungen im Zusammenhang
Showstar Gülcan Karahanci (24) und Millionenerbe Sebastian Kamps (25) bereiten ihre Traum-Trauung vor und geben sich live vor der Kamera das Ja-Wort. «Gülcans Traumhochzeit» - sieben Folgen plus die grosse LIVE-Hochzeit ab Dienstag, 19. Juni 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Verliebt, verlobt, verheiratet! Sie sind das Traumpaar des Jahres: TV-Moderatorin Gülcan gibt Millionenerbe Sebastian Kamps das Ja-Wort - und die Zuschauer können hautnah mitfiebern, mitzittern, mitlieben.

Hautnah dabei

ProSieben begleitet Deutschlands Popikone und ihren Traummann in sieben Folgen auf dem Weg zum schönsten Tag in ihrem Leben. Gekrönt wird die Celebrity-Doku-Soap mit der ersten deutschen LIVE-Hochzeit im Fernsehen:

Noch nie zuvor waren die Zuschauer näher dabei, wenn zwei Prominente sich das Versprechen ihrer Liebe geben!

Kennengelernt hat sich das junge Celebrity-Paar in Düsseldorf auf einer Party. «Als wir einander vorgestellt wurden, habe ich sie erst gar nicht gesehen, weil sie so klein ist», lacht Sebastian Kamps. «Danach haben wir viel telefoniert - ich bin nicht der Typ, der sich auf den ersten Blick verliebt.» Das war vor genau zwei Jahren.

Vor laufenden Kameras

Seit sechs Monaten sind Gülcan und Sebastian verlobt - und gehen jetzt den Bund der Ehe ein: «Sebastian ist mein Traum-Mann. Mit ihm kann ich ein Leben lang glücklich sein», so die Moderatorin. «Anfangs haben wir immer gescherzt, wie lustig eine Hochzeit im Fernsehen wäre.»

Prinzessinnen-Hochzeit

Bei der Hochzeitsplanung haben wir überlegt, ob wir im kleinen Kreis oder richtig gross feiern wollen. Da wir beide eher kitschig veranlagt sind, haben wir uns für ganz gross entschieden: mit Kameras und allem, was dazugehört. Die Live-Komponente hat für mich einfach etwas von einer Prinzessinnen-Hochzeit.»

ProSieben begleitet die turbulenten Hochzeitsvorbereitungen des prominenten Pärchens: Wer besorgt die Frühstücks-Brötchen im Karahanci-Kamps-Haushalt? Wer von beiden gibt in der Beziehung den Ton an? Wie versteht sich Sebastian mit seinen zukünftigen Schwiegereltern?

Romantisch und ganz in weiss

Und wie schaffen es die beiden, neben ihren Jobs auch noch eine Hochzeit für über 100 Gäste vorzubereiten? Und natürlich die Frage aller Fragen: Wie wird Gülcans Brautkleid aussehen? «Auf jeden Fall wünsche ich mir für meine Hochzeit alle weissen Tiere, die es gibt. Das Ganze soll so romantisch wie eine Königshochzeit sein», schwärmt Gülcan. «Bei meinem Brautkleid schwanke ich noch zwischen ganz schlicht oder pompös, im Barock-Stil mit viel Glitzer und einer riesigen Schleppe. Auf jeden Fall soll es ganz weiss sein mit vielen Steinchen - dann sehe ich aus wie eine Disco-Kugel.»

(li/ots)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Düsseldorf - Gülcan und Sebastian ... mehr lesen
Gülcan wusste nichts von den gecasteten Gästen.
Gülcan lässt sich nur selten im Elternhaus blicken.
Travemünde - Moderatorin Gülcan ... mehr lesen
Hamburg - Wenn Gülcan für einen ... mehr lesen
Ob Gülcan es gern hätte, wenn ihr ein fremder Mann einen Klaps auf den Hintern geben würde?
Gülcan Karahanci will vor ihrer TV-Hochzeit mit Sebastian Kamps einen stilechten Junggesellinnenabschied feiern - mit Champagner und Strippern. mehr lesen 
Gülcan wurde am 20. September 1982 in der Hansestadt Lübeck geboren.
Hier kommt das aktuelle ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 11°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 11°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 12°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten