Guns’n'Roses hatte gestern im Hallenstadion nicht den besten Tag erwischt
publiziert: Donnerstag, 9. Sep 2010 / 13:18 Uhr / aktualisiert: Samstag, 11. Sep 2010 / 08:18 Uhr

Weder das Publikum noch die Band waren gestern parat. Irgendwie waren alle etwas lahm. ... der Reihe nach.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Guns n RosesGuns n Roses
Der Sound war zu Beginn übel abgemischt. Die Rowdies hatten leider recht lange bis sie das Tuning in den Griff bekommen haben. Ab «November Rain» hat es dann voll gerockt. Die Stimme von Axl geht immer noch durch Mark und Bein ... auch wenn er die Töne nicht immer getroffen hat. Die Band performte gut. Für meinen Geschmack aber etwas zu motiviert und über-einstudiert. Passte zum Outfit der Gitarristen: Ed Hardy ist ein trübes Nasenwasser dagegen. Das Konzert war gut - das nächste Mal sind sie wieder besser. Katy Perry wäre defintiv keine valable Alternative gewesen.

Das Publikum müsste es wissen: Vor einem GnR Konzert muss man keine Baldrian-Tropfen einnehmen, sondern mindestens 1.5 Liter Bier intus haben. Wer nicht bereit ist alles zu geben, hat keine Party. Für das Publikum gilt analog: Das nächste Mal werden auch die Schweizer Fans wieder alles geben. Wie damals vor 3 Jahren oder 1993 in Basel.

(sl/Jump on Stage)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Guns'n'Roses-Sänger Axl Rose wurde zu Geschworenen-Dienst verdonnert, ... mehr lesen
Guns'n'Roses-Frontmann Axl Rose.
es gibt sie schon noch
Hallo 5FredyFab

Metallica und AC/DC und Pet Shop Boys sind ein Beispiel dafür, und neue Bands gibt es haufenweise, weiss halt nicht ob die Ihnen gefallen.

Da wären: Manowar, R.E.M., +/-(Plus/Minus), The Killers, Muse, Nine Inch Nails, Foo Fighters, Skid Row und viele, viele andere.

Übrigens: Auch die Tonqualität von November Rain lässt zu wünschen übrig. Es wäre aber echt gut gedacht gewesen mit dem Intro von den guten alten Pink Floyd.
November Rain Live
Hier noch das Live-Video von November Rain: http://www.youtube.com/user/jumponstage5#p/u/7/4MPde8YE0i8


BTW: logo ist GnR nicht mehr was sie mal waren. Aber wir schreiben 2010. Auch U2, Rolling Stones und Bon Jovi sind nicht mehr was sie mal waren. WO SIND DIE GEILEN NEUEN BANDS?! Wo ist Nirvana?
Fürchterlich
Ich konnte das Video nicht zu Ende schauen. Hätte man hier nicht ein Filmchen ab November Rain zeigen können?

Guns'n'Roses ist ohnehin nicht mehr das, was sie früher mal waren.

Guns n Roses

Diverse Produkte rund um die Band
Musikposter
GUNS N ROSES - Musikposter
Poster Logo, Breite 62,0 cm x Höhe 93,0 cm
15.-
DVD - Musik
GUNS N` ROSES - USE YOUR ILLUSION 1 - DVD - Musik
Actors: Guns N` Roses - Genre/Thema: Musik; Hardrock - Guns N` Roses - ...
24.-
DVD - Musik
GUNS N` ROSES - USE YOUR ILLUSION 2 - DVD - Musik
Actors: Guns N` Roses - Genre/Thema: Musik; Hardrock - Guns N` Roses - ...
24.-
DVD - Musik
GUNS N` ROSES - WELCOME TO THE VIDEOS - DVD - Musik
Actors: Guns N` Roses - Genre/Thema: Musik; Hardrock - Guns N` Roses - ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Guns n Roses" suchen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten