Neues Album
Gwen Stefani: 14 Babys auf einmal
publiziert: Dienstag, 22. Sep 2015 / 12:24 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 22. Sep 2015 / 15:47 Uhr
Gwen Stefani ist stolz auf ihr neues Album.
Gwen Stefani ist stolz auf ihr neues Album.

Gwen Stefani (45) hat neue Kinder, allerdings musikalische.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gwen StefaniGwen Stefani

Die Sängerin ('Hollaback Girl') sitzt seit Juni an ihrem neuen Album und hat bislang 14 Songs geschrieben - über die sie sich noch nicht sicher ist.

«Es ist, als ob man mit 14 Babys gleichzeitig schwanger wäre», seufzte die Amerikanerin gegenüber 'People'. «Jeder Song, der dazukommt, macht es schwieriger. Jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe, denke ich, dass es meine Single wird und werde ganz aufgeregt. Aber dann sagen mir alle: 'Okay Gwen, halt die Klappe. Wir wissen, das ist noch nicht die Single, aber wir sind froh, dass du so begeistert bist.'»

Die dreifache Mutter befindet sich in einer neuen Lebensphase, im August trennte sie sich von ihrem Ehemann Gavin Rossdale (49, 'Glycerine') und diese Erfahrung wird sicherlich in ihre Musik einfliessen. «Es ist die Wahrheit», beschrieb Gwen das Thema des neuen Albums. «Ich will mir gerecht werden und klar und deutlich sein. Ich möchte erfüllt sein. Es ist schon sehr selbstsüchtig.»

Bald Geburtstag

Die Künstlerin feiert demnächst ihren 46. Geburtstag, was ihr nicht sehr gefällt: «Ich hasse Geburtstage, aber ich bin froh, dass ich noch am Leben bin. Es ist schon eine grossartige Reise. Man weiss nie, was passieren wird und es liegen grossartige Dinge in der Zukunft. Ich bin dankbar.»

Ihren ungeliebten Ehrentag wird sie wohl mit ihren Söhnen, dem neunjährigen Kingston, dem siebenjährigen Zuma und dem 18 Monate alten Apollo, feiern. «Ich habe gehört, dass 'The Sound of Music' in L.A. aufgeführt wird. Ich nehme die Jungs vielleicht mit und danach gehen wir wahrscheinlich zum Mexikaner», beschrieb Gwen Stefani ihre Pläne für ihren Geburtstag.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Gwen Stefani (46) ist froh, dass sie ein Mittel gefunden hat, schlimme Erfahrungen zu verarbeiten - sie werden bei ihr zu ... mehr lesen
Gwen Stefani.
Gwen Stefani hat erst bei ihrem dritten Album entdeckt, dass sie Songs schreiben kann.
Für Popstar Gwen Stefani (46) spielt ihre dritte Platte eine ganz besondere Rolle in ... mehr lesen
Das riecht nach Scheidung: Gwen Stefani und Gavin Rossdale werden sich wohl nicht mehr zusammenraufen. mehr lesen
Gwen Stefani wird nicht um ihre Ehe mit Gavin Rossdale zu kämpfen.
«Wir wünschen uns, dass unsere Privatsphäre von den Medien geachtet wird», so die beiden.
Und wieder trennt sich ein Traumpaar nach über zehn Jahren Ehe: Die Musiker Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) haben die ... mehr lesen

Gwen Stefani

Produkte rund um die Musikerin
DVD - Musik
100 PROZENT BLACK - NOVENO VOLUMEN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musik-Sampler - 100 % Black - Noveno V ...
29.-
DVD - Unterhaltung
AVIATOR - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: John C. Reilly, Leonardo DiCaprio ...
19.-
BLU-RAY - Unterhaltung
AVIATOR - BLU CINEMATHEK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: John C. Reilly, Leonardo DiCaprio ...
21.-
Filmplakate
RIZE - UNS HÄLT NICHTS AUF! - Filmplakate
David LaChapelle, berühmt durch seine zahlreichen Mode- und Star-Photo ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Gwen Stefani" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Babyshambles
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der Wiedervereinigung von The Libertines über einen längeren Zeitraum in den Hamburger Clouds Hill Studios eingespielt hat. Und auch wenn das Album selbst für Dohertys Verhältnisse etwas unausgegoren wirkt, so zeigt sich doch erneut sein Talent dafür, aus grösstem Elend tiefste Schönheit zu schaffen. mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
piratenradio.ch Psychedelic-Dub-Electro  2013 brachten Jagwar Ma mit «Howlin» das Album des Jahres raus. Drei Jahre später ist nun der Nachfolger, «Every Now & Then» da. Der überzeugt - aber erst nach ein paar Hörgängen. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich -4°C 7°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Basel -2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Bern -4°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern -3°C 6°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen wechselnd bewölkt
Genf -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 0°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten