Tipps für Adam Levine
Gwen Stefani: Autorität in Sachen Babynamen
publiziert: Dienstag, 17. Mai 2016 / 13:59 Uhr
Gwen Stefani unterstützt Adam bei der Namensgebung für sein ungeborenes Kind.
Gwen Stefani unterstützt Adam bei der Namensgebung für sein ungeborenes Kind.

Gwen Stefani (46) unterstützt Adam Levine (37) bei der Namensgebung seines noch ungeborenen Kindes.

4 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('Hollaback Girl') hat ihrem Nachwuchs ungewöhnliche Namen verpasst - die Jungs aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale (50) heissen Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (2). Das hat den Maroon-5-Sänger ('Moves Like Jagger') so beeindruckt, dass er seine 'The Voice'-Kollegin fragte, wie er und Gattin Behati Prinsloo (27) ihr Baby nennen sollen. Das Paar hatte im April 2016 bekanntgegeben, dass ein Kind unterwegs ist und sucht sich nun Rat bei Experten wie Dreifach-Mama Gwen. «Adam schickt mir ständig SMS mit Namen und fragt, ob sie gut sind», lachte Gwen gegenüber 'Entertainment Tonight'. «Er fragt allen möglichen Kram nach, denn ich habe doch so viele Kinder. Ich sage ihm, was alles passieren wird. Es macht echt Spass.» Aber wie das Levine-Prinsloo-Baby heissen soll, liess sich die Blondine nicht entlocken: «Macht ihr Witze? Als ob ich euch den Namen sagen würde!»

Die Amerikanerin freut sich für ihren guten Freund, der unlängst gegenüber 'ET Online' betonte, wie sehr er dem Vaterdasein entgegenfiebert: «Ich bin bereit, Vater zu sein. Man ist doch dazu geboren, Eltern zu werden. Deshalb sind wir doch auf der Welt. Der ganze andere Kram ist auch gut, aber dafür sind wir nicht auf die Welt gekommen», erklärte der Kollege von Gwen Stefani.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Gwen Stefani (46) konnte ... mehr lesen
Blake Shelton hat Gwen Stefani einen Ring geschenkt - noch ist es aber kein Verlobungsring.
Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind gemeinsam für ihre Kids da, gehen die ganze Sache allerdings höchst unterschiedlich an.
Popstar Gwen Stefani (46) hält sich ... mehr lesen
Musiker Adam Levine macht seiner ... mehr lesen
Adam Levine und Behati Prinsloo verglichen auf Instagram ihre «Babybäuche».
Gwen Stefani freut sich darauf, wieder mit ihren Kollegen von 'The Voice' zusammen zu arbeiten.
Sängerin Gwen Stefani (45) findet ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Basel 10°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 12°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Bern 8°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Luzern 7°C 14°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 4°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten