Schwieriger Spagat
Gwen Stefani: Familie hat Priorität
publiziert: Sonntag, 11. Mrz 2012 / 12:18 Uhr
Gwen Stefani
Gwen Stefani

Sängerin Gwen Stefani betont, dass sie sich immer für ihre Söhne entscheiden würde, wenn sie die Wahl hat zwischen Kindern und Karriere.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gwen StefaniGwen Stefani
Gwen Stefani (42) findet es nicht leicht, ihr Leben als Mutter und ihre Karriere als Sängerin miteinander zu vereinbaren. Die Frontfrau von 'No Doubt' ('Don't Speak') bereitet momentan das Comeback der erfolgreichen Ska-Band vor. Dabei gibt sie zu, dass es nicht immer einfach sei, Karriere und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Mit ihrem Mann Gavin Rossdale (46) hat die Hitsängerin zwei gemeinsame Söhne, Kingston (5) und Zuma (3). «Ich habe es noch nie geschafft, meine Mutterrolle und meine Gesangskarriere zeitgleich zu managen - es ist einfach ein Albtraum», gab der Bühnenstar im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Closer' zu. Dennoch betonte die auch als Modedesignerin tätige Fashion-Ikone, dass ihre Familie immer Priorität habe: «Ich bin vernarrt in meine Jungs. Wenn ich eine Entscheidung treffen muss, stehen sie auf jeden Fall an erster Stelle.»

Die in den letzten Jahren als Solokünstlerin äusserst erfolgreich unterwegs gewesene Amerikanerin plauderte auch darüber, wie es ist, wieder mit der Band im Studio zu sein. 'Rock Steady', das letzte Album von 'No Doubt', kam im Jahr 2001 auf den Markt. Mit der neuen Platte möchte der Star nun an die grossen, alten Hits anknüpfen. «Wir haben schon zehn Songs aufgenommen und wollen noch ein paar mehr auf die Platte packen. Unser letztes Album kam vor 11 Jahren raus, seitdem haben wir uns sehr verändert. Das ist wichtig für unseren musikalischen Weiterentwicklungsprozess, aber zur gleichen Zeit bedeutet es auch viel harte Arbeit, wenn man sich als Band wieder annähert und zusammenarbeiten will», erklärte Gwen Stefani.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die älteren Söhne von Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) sind zu beschäftigt, ihren kleinen Bruder zu beschützen, als ... mehr lesen
Gavin Rossdale.
'No Doubt'-Sängerin Gwen Stefani vergass bei einem Auftritt den Text zu ihren Liedern. mehr lesen
Gwen Stefani
Lady Gaga fiebert dem neuen Album von 'No Doubt' entgegen.
Superstar Lady Gaga (26) dreht durch, weil sie das Warten auf das neue Album von 'No Doubt' nicht mehr erträgt. mehr lesen
Gwen Stefani (42) mag keine langweiligen Männer, die null Phantasie haben. mehr lesen
Sie braucht einen fantasievollen Mann.
Weitere Artikel im Zusammenhang

Gwen Stefani

Produkte rund um die Musikerin
Filmplakate
RIZE - UNS HÄLT NICHTS AUF! - Filmplakate
David LaChapelle, berühmt durch seine zahlreichen Mode- und Star-Photo ...
24.-
BLU-RAY - Unterhaltung
AVIATOR - BLU CINEMATHEK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: John C. Reilly, Leonardo DiCaprio ...
22.-
DVD - Unterhaltung
AVIATOR - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: John C. Reilly, Leonardo DiCaprio ...
22.-
DVD - Musik
100 PROZENT BLACK - NOVENO VOLUMEN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musik-Sampler - 100 % Black - Noveno V ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Gwen Stefani" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 14°C 16°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 13°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 16°C 18°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 16°C 23°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 18°C 21°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 17°C 25°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 20°C 29°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten