Sextalk auf Starblog
Gwyneth Paltrow gibt Nachhilfe zu Gleitgel
publiziert: Dienstag, 10. Mai 2016 / 11:51 Uhr
Gwyneth Paltrow gibt in ihrem neuesten Newsletter Tipps für ein selbstgemachtes Gleitmittel.
Gwyneth Paltrow gibt in ihrem neuesten Newsletter Tipps für ein selbstgemachtes Gleitmittel.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow informiert in ihrem 'Goop'-Newsletter über Gleitgels.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gwyneth PaltrowGwyneth Paltrow
Seit Jahren informiert die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') mit ihrem Lifestyle-Blog 'Goop' und dem dazugehörigen Newsletter ihre Leser über Fashion, Beauty, Ernährung und alles, was mit einem gesunden Leben zu tun hat. In der ersten «Sex-Ausgabe» des Newsletters teilte sie nun ein Rezept für ein selbstgemachtes Gleitmittel, das von ihrer Freundin Frankie Bergstein stammt.

«Sie wollte ein Produkt ohne Gifte, konnte auf dem Markt aber keines finden (die grossen Marken sind voller Parabene und Palmöl ?)», schrieb die Oscarpreisträgerin. «Nach ein bisschen praktischer Recherche und ein paar Ausflügen zum Bauernmarkt hat sie dann ihr eigenes gemacht.»

Die Formel besteht aus Yamsgewächsen, Zitrussamen und Kokosöl, erklärte Gwyneth und versprach, dass sie «die trockenste Wüste in eine persönliche Wasserrutsche» verwandeln würde. Da es das Geheimrezept von Frankie noch nicht zu kaufen gebe, machte sich das 'Goop'-Team auf die Suche nach einem Produkt, das diesem am nächsten kommt. «Und zur Freude aller ausgedörrten Vaginas überall, haben wir eins gefunden», liess die Künstlerin verlauten. Das Produkt wird nun in ihrem Goop-Beautyshop angeboten.

Peinliche Aufgabe

Gwyneth Paltrow gab in ihrem Newsletter zu, dass es ihrem Team zunächst unangenehm gewesen sei, das Thema in Angriff zu nehmen, «weil wir uns peinlich berührt und schüchtern fühlten, so als ob wir etwas Gefährliches machen würden - obwohl wir rein intellektuell natürlich wissen, dass es nicht so sein sollte und dass weibliche Sexualität kein Tabu ist, dass es nicht peinlich ist».

Weitere Themen, die Gwyneth Paltrow in ihrem aktuellen Newsletter ansprach, waren Sexspielzeuge, Beckenbodentrainer für intensivere Orgasmen und Ausflüge ins Erotik-Theater.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodschönheit Gwyneth Paltrow ... mehr lesen
Gwyneth Paltrow machte einen jungen Mann sehr glücklich.
Gwyneth Paltrow gibt neuerdings Sextipps.
Gwyneth Paltrow (43) wurde nicht ... mehr lesen
Gwyneth Paltrow (43) erlaubt ihren ... mehr lesen
Gwyneth Paltrow hat eine Grundline für das, was sie und ihre Kinder essen.
Gwyneth Paltrow und Chris Martin sollten allen Expaaren ein Vorbild sein.
Ein Bild für die Götter: Während Brad ... mehr lesen
Schauspielerin Gwyneth Paltrow ... mehr lesen
Nach dem Stress kommt die wohlverdiente Erholung.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten