Gwyneth Paltrow hatte keine nette Oma
publiziert: Dienstag, 26. Apr 2011 / 23:37 Uhr
Gwyneth Paltrow.
Gwyneth Paltrow.

Ungeliebte Enkelin: Gwyneth Paltrow (38) wurde nach eigenen Angaben von ihrer Oma gehasst.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gwyneth PaltrowGwyneth Paltrow

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') rührt gerade die Werbetrommel für ihr Kochbuch 'My Father's Daughter', das von ihrem Vater Bruce Paltrow inspiriert wurde, der 2002 starb. Die Oscar-Preisträgerin hatte einen Auftritt bei der Talkmasterin Chelsea Handler und sprach dabei auch über ihre Familie. Die beiden Amerikanerinnen stellten fest, dass sie beide deutsche Grossmütter hatten - und diese nicht  gerade die nettesten Omas waren.

«Meine war eine totale ****», entfuhr es Paltrow. «Sie hat mich wirklich gehasst und sie hat versucht, meine Mutter gegen mich aufzubringen. Sie war einfach hart. Sie muss nicht sehr glücklich gewesen sein und sie muss eine Menge Schmerzen gehabt haben, denn sie war unglaublich gemein.»

Die Oscar-Preisträgerin ist eine leidenschaftliche Vertreterin von gesunder Ernährung. Dies kommt von dem Kampf, den ihr Vater gegen seinen Krebs geführt hat. Sie hatte damals gehofft, dass eine bessere Ernährung ihm helfen würde, länger zu leben und diese Auffassung ist bis heute geblieben. Die Darstellerin hat zusammen mit ihrem Mann Chris Martin die sechsjährige Apple und den fünfjährigen Moses und sie ermutigt ihre Kinder, gesund zu essen. Sie alle lieben es zu kochen und die stolze Mutter erzählte, dass Moses «wie kein anderer Eier aufschlagen kann».

Tochter Apple interessiert sich ebenfalls für Essen und hat trotz ihres zarten Alters beschlossen, Vegetarierin zu sein. Gwyneth Paltrow wollte sie zunächst davon abbringen, hat aber jetzt eingelenkt.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Beruferaten: Gwyneth Paltrow (38) ... mehr lesen
Gwyneth Paltrow.
Gwyneth Paltrow ist in der Serie 'Glee' zu sehen.
Schauspielerin Gwyneth Paltrow ... mehr lesen
Schauspielerin Gwyneth Paltrow will mit ihrer Lifestyle-Internetseite und dem Kochbuch nicht als eine Art Guru angesehen werden. mehr lesen 
R'n'B-Sänger Cee Lo Green ist ... mehr lesen
Cee Lo Green ist begeistert von Gwyneth Paltrow.
Hollywood-Star Gwyneth Paltrow war total verrückt nach Nirvanas 'Nevermind'-Platte und hörte ihn ununterbrochen tagelang hintereinander. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Matthew Morrison.
Grosser Fan: Matthew Morrison (32) ... mehr lesen

Gwyneth Paltrow

Diverse Produkte zur Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
BOUNCE - EINE CHANCE FÜR DIE LIEBE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Don Roos - Actors: Ben Affleck, Gwyneth Paltrow, Joe Morton ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GROSSE ERWARTUNGEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alfonso Cuaron - Actors: Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow, Hank ...
20.-
DVD - Unterhaltung
COUNTRY STRONG - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Shana Feste - Actors: Gwyneth Paltrow, Tim McGraw, Garrett ...
22.-
DVD - Drama
GREAT EXPECTATIONS (DE NIRO) - DVD - Drama
Actors: Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow, Anne Bancroft, Robert De Niro - ...
29.-
DVD - Drama
EMMA (GWYNETH PALTROW) - DVD - Drama
Actors: Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor - Genre/Thema: Drama - EMMA (GW ...
29.-
DVD - Thriller
HUSH - DVD - Thriller
Actors: Jessica Lange, Gwyneth Paltrow - Genre/Thema: Thriller - HUSH ...
36.-
BLU-RAY - Action
IRON MAN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jon Favreau - Actors: Robert Jr. Downey, Shaun Toub, Gwynet ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
SHAKESPEARE IN LOVE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: John Madden - Actors: Joseph Fiennes, Gwyneth Paltrow, Ben ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Gwyneth Paltrow" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 9°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 10°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 19°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten