Wegen Misshandlungen
Halle Berrys Ex steht vor Gericht
publiziert: Mittwoch, 25. Jan 2012 / 14:06 Uhr
Gabriel Aubry und Halle Berry.
Gabriel Aubry und Halle Berry.

Model Gabriel Aubry, der Ex-Mann von Halle Berry, hat angeblich das Kindermädchen zu hart angefasst.

6 Meldungen im Zusammenhang
Gabriel Aubry wehrte sich entschieden gegen Berichte, er habe die Nanny misshandelt, während sie seine kleine Tochter Nahla im Arm hielt. Der Ex-Mann von Halle Berry musste gestern in der Sache in Los Angeles vor Gericht erscheinen. Die Aktrice war auch zugegen - sie hofft nämlich, dass ihrem Ex das Sorgerecht für die Dreijährige nach diesem Vorfall entzogen wird. Der Fashion-Star gibt offensichtlich zu, dass er einen Streit mit dem Kindermädchen hatte, doch sie sei von sich aus mit dem Kind auf dem Arm gestolpert und er habe sie nicht gestossen.

Ein Insider verriet 'RadarOnline' dass der Schönling entsetzt darüber sei, dass die Sache so eskaliert. «Warum in aller Welt sollte Gabriel die Nanny stossen und zu Fall bringen, während sie seine Tochter trägt?» fragte sich der Freund des Angeklagten. «Gabriel beschützt Nahla sehr. Die Nanny ist gestolpert während sie Nahla hielt. Ja, Gabriel und das Kindermädchen hatte einen Streit. Er hatte das Gefühl, dass er wieder als Vater angegriffen wird. Gabriel kann gar nicht fassen, wie sehr diese Sache ausser Kontrolle geraten ist. Jetzt hofft er, dass keine Anklage gegen ihn erhoben wird.»

Lauter Streit

Angeblich kam es letzten Mittwoch zu dem Streit. Die Nanny wollte Nahla von der Schule abholen und erfuhr dort, dass das Kind schon seit zwei Tagen krank ist. Also ging sie zum Haus des Beaus und die beiden gerieten in einen lauten Streit, weil niemand ihr Bescheid gesagt hatte, dass die Kleine zu Hause ist.

Das Kindermädchen behauptet nun, Gabriel Aubry habe sie angeschrien und so gewaltsam aus der Tür geschoben, dass sie an die Wand schlug. Diese Misshandlungen passierten angeblich öfters und deswegen kündigte die Angestellte den Job. Gegen den Star wird nun ermittelt. Alle Parteien, die für das Wohlergehen von Nahla verantwortlich sind, werden in den nächsten Tagen verhört, doch derzeit wurde noch nichts an der Sorgerechtsregelung verändert, und Gabriel Aubry kann seine Tochter weiterhin sehen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Gabriel Aubry geht heute vor ... mehr lesen
Gabriel Aubry versucht heute, das Gericht davon zu überzeugen, dass eine einstweilige Verfügung gegen ihn nicht nötig ist. (Archivbild)
Halle Berry (45) weiss nicht so recht, ob sie Amerika verlassen soll.
Schauspielerin Halle Berry fühlt sich in ... mehr lesen
Die Schauspielerin Halle Berry (45) ... mehr lesen
Gabriel Aubry darf seine gemeinsame dreijährige Tochter Nahla aus der Beziehung mit Halle Berry nur noch unter Aufsicht sehen.
Halle Berry.
Panik: Halle Berry (45) macht sich ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ex-Bondgirl Halle Berry.
Schauspielerin Halle Berry soll beim ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Basel -4°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Luzern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Genf -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 0°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten