David Beckhams Geständnis
«Harpers Kleiderschrank ist jetzt schon absurd!»
publiziert: Freitag, 20. Jan 2012 / 11:27 Uhr
Der vierfache Vater David Beckham.
Der vierfache Vater David Beckham.

Fussball-Star David Beckham gab zu, dass seine Tochter mit nur sechs Monaten über einen enormen Kleiderschrank voller Designerstücke verfüge.

4 Meldungen im Zusammenhang
David Beckham gab gestern auf einer 'Google'-Pressekonferenz zu, dass die Kleidersammlung seiner Tochter Harpers riesig und sehr kostspielig sei. Beckham witzelte, dass er froh sei, genug Geld zu verdienen, um die Luxus-Teilchen für das Baby finanzieren zu können.

Die Kleine erblickte im vergangenen Juli das Licht der Welt und ihre Design-Mutter Victoria stattet sie selbstverständlich grösstenteils mit Couture-Kleidung aus. Harper ist schon jetzt zur Stil-Ikone geworden. «Ihr Kleiderschrank ist jetzt schon absurd! Ich bin froh, dass mein Vertag über zwei Jahre geht», scherzte der Fussball-Star auf der Pressekonferenz. Beckham verlängerte gerade seinen Vertrag mit 'LA Galaxy' um zwei weitere Jahre, um mit seiner Familie weiterhin in Kalifornien leben zu können.

Der vierfache Vater erinnerte sich in diesem Zusammenhang an ein peinliches Missverständnis mit seinem Sohn, das wegen der Unterschiede vom amerikanischen und britischen Englisch zustande kam. Der Sportler berichtete, wie sein ältester Sohn Brooklyn errötete, als er ihn nach 'rubbers' fragte - er meinte damit das englische Wort für Radiergummi. Amerikanische Freunde, die bei den Beckhams zu Besuch waren, dachten zunächst, der Kleine frage seinen Vater nach Kondomen - die amerikanische Übersetzung für 'rubber'. «Brooklyn kam zu mir und bat mich um 'rubbers'. Als ich zu meinen Freunden aus den USA blickte, sah ich ihre schockierten Gesichter. Jetzt benutzt er immer das amerikanische Wort», lachte David Beckham.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Diszipliniert: Victoria Beckham (37) ... mehr lesen
Victoria Beckham.
David Beckham steht noch bei LA Galaxy unter Vertrag.
FACES Fussballstar David Beckham wollte ... mehr lesen
Die Söhne von Victoria und David ... mehr lesen
Die Beckham-Söhne freuten sich unheimlich, als sie erfuhren, dass die Familie in Los Angeles bleibt.
David und Victoria Beckham haben sich etwas Spezielles einfallen lassen.
Das Promi-Paar David und Victoria Beckham will sein Heim mit goldenen Abdrücken der Füsse und Fingerchen ihrer neugeborenen Tochter Harper Seven schmücken. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 19°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten