Nach Bruchlandung

Harrison Ford ist raus aus der Klinik

publiziert: Montag, 30. Mrz 2015 / 12:01 Uhr
Harrison muss sich viel Ruhe gönnen.
Harrison muss sich viel Ruhe gönnen.

Hollywoodstar Harrison Ford (72) durfte das Krankenhaus in Los Angeles nach seiner Flugzeug-Bruchlandung anscheinend wieder verlassen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Harrison FordHarrison Ford

Der Schauspieler ('Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht') hatte kürzlich als Pilot eines 1940er Kleinflugzeuges auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hingelegt und zog sich dabei eine Schnittwunde am Kopf zu. Ausserdem brach er sich laut 'KTLA' sein Becken und einen Knöchel.

Das Magazin 'People' berichtete nun, dass der Hollywoodstar die Klinik, in der er nach seinem Absturz behandelt worden war, mittlerweile wieder verlassen durfte. Am Samstag wurde er nämlich in Los Angeles beim Autofahren gesichtet. Allerdings darf Harrison es nicht übertreiben und muss sich weiterhin viel Ruhe gönnen. Auch einer Physiotherapie muss er sich unterziehen, damit er sich wieder komplett erholen kann.

Stabilisierungsübungen und Gehtraining

«Bei der Therapie handelt es sich hauptsächlich um Stabilisierungsübungen und Gehtraining, damit der Patient wieder aufstehen und sich bewegen kann - also eigentlich soll er lernen, wie man läuft und dabei den Schmerz lindert», erklärte Dr. Beny Charchain, Gründer eines Gelenk- und Wirbelsäuleninstituts in Beverly Hills. Er selbst behandelte den Filmstar allerdings nicht.

Am 5. März flog Harrison Ford mit einem 1942er Ryan Aeronautical ST3KR-Flugzeug, als der Motor ausfiel und hatte eine Bruchlandung auf dem Penmar-Golfplatz in Santa Monica. Die Meldung über die Verletzungen des Stars überschlugen sich zunächst mit unterschiedlichen Angaben. Sein Sohn Ben versicherte daraufhin auf Twitter, dass es dem Star gut gehe.

Keine andere Wahl

Harrisons Sprecher veröffentlichte schliesslich ein Statement, in dem er erklärte: «Er hatte keine andere Wahl als notzulanden, was er sicher hinbekam. Er war angeschlagen und ist jetzt im Krankenhaus, wo er medizinische Pflege erhält. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich und es wird erwartet, dass er sich wieder vollkommen erholen wird.»

Harrison Ford selbst meldete sich bisher noch nicht zu Wort.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Hollywoodstar Harrison Ford (73) ... mehr lesen
Harrison Ford wäre bei einem weiteren 'Indiana Jones'-Film auf jeden Fall mit von der Partie.
Harrison Ford kann sich noch an den Funkkontakt mit dem Tower erinnern, kurz bevor sein Kleinflugzeug abstürzte.
In seinem ersten Interview über den Flugzeugabsturz sprach Actionheld Harrison Ford über den furchtbaren Moment, in dem er begriff, dass er nicht sicher nach Hause kommen würde. mehr lesen
TV-Star Calista Flockhart hat absolut ... mehr lesen
Harrison Ford und Calista Flockhart.
Harrison Ford trägt keine Schuld am Absturz seines Flugzeugs.
Hollywoodikone Harrison Ford (73) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Bruchlandung für Harrison Ford: Der US-Schauspieler ist mit einem Kleinflugzeug verunglückt. Er liegt mit Verletzungen im Spital. Von Angehörigen und Ärzten kommt ... mehr lesen

Harrison Ford

Diverse Plakate und DVDs zum Hollywood-Star
Seite 1 von 3
Filmplakate
INDIANA JONES - RAIDERS OF THE LOST ARK - Filmplakate
by Steven Spielberg, mit Harrison Ford; JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES, ...
15.-
Filmplakate
BLADE RUNNER - POSTER - Filmplakate
by Ridley Scott, mit Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young, Daryl Ha ...
15.-
DVD - Thriller & Krimi
DER EINZIGE ZEUGE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Peter Weir - Actors: Harrison Ford, Kelly McGillis, Alexand ...
20.-
DVD - Unterhaltung
CROSSING OVER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Wayne Kramer - Actors: Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Ju ...
20.-
DVD - Kriegsfilm
DER WILDE HAUFEN VON NAVARONE - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Guy Hamilton - Actors: Edward Fox, Harrison Ford, Franco Ne ...
20.-
DVD - Komödie
HOLLYWOOD COPS - DVD - Komödie
Regisseur: Ron Shelton - Actors: Harrison Ford, Josh Hartnett, Lena Ol ...
20.-
DVD - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCH.. - DVD - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
21.-
BLU-RAY - Action
AIR FORCE ONE - BLU-RAY - Action
Regisseur: Wolfgang Petersen - Actors: Glenn Close, Harrison Ford, Gar ...
22.-
BLU-RAY - Action
AUF DER FLUCHT - BLU-RAY - Action
Regisseur: Andrew Davis - Actors: Harrison Ford, Sela Ward, Tommy Lee ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Harrison Ford" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten