Neues Sprungbrett
Harry Styles: Auf nach Hollywood
publiziert: Freitag, 9. Jan 2015 / 11:05 Uhr / aktualisiert: Freitag, 9. Jan 2015 / 12:41 Uhr
Harry bald auf der grossen Leinwand?
Harry bald auf der grossen Leinwand?

Teenie-Idol Harry Styles (20) soll laut Film-Mogul Harvey Weinstein (62) an einer Schauspiel-Karriere interessiert sein.

4 Meldungen im Zusammenhang

Der One-Direction-Sänger ('Best Song Ever') hat sich bereits einen Namen im Musik-Business gemacht und wird weltweit als Mädchenschwarm gefeiert. Für den alten Hasen der Filmwelt ('Gangs of New York') steht deshalb auch ausser Frage, dass Harry den Sprung auf die grosse Leinwand spielend leicht schaffen würde.

«Es besteht kein Zweifel daran, dass er ins Film-Business eintreten wird. Er hat mir deutlich gemacht, dass er das will», erklärte der Produzent der britischen Zeitung 'The Mirror'. «Wenn man ihn trifft, ist er super charismatisch.»

Harvey Weinstein ist der Mitbegründer der Produktionsfirma Miramax Films und Mit-Vorsitzender der The Weinstein Company. Er ist unter anderem für Kino-Hits wie 'Silver Linings', 'Django Unchained' und 'Pulp Fiction' verantwortlich und sagte, dass er schon in Gesprächen mit dem jungen Popstar stecken würde, gemeinsam an Filmen zu arbeiten. «Er kam letztes Jahr zu unserer Oscarparty und dann ging ich mit ihm Mittagessen. Ich habe ihn zwei oder drei Mal getroffen und er war sehr interessiert und charmant. Ich denke, dass der Typ ein Filmstar ist», enthüllte der Experte.

Zukunft als Schauspieler

Der Hollywood-Mogul hat deutlich gemacht, dass er den smarten Briten ohne zu Zögern engagieren würde. Dabei wolle er nicht, dass Harry ganz normal zu einem Vorsprechen geht. «Er müsste nicht mal für mich vorsprechen. Wir haben ihn eine Rolle angeboten, aber er konnte den Film nicht drehen, weil er auf Tour war. Die Menge an Geld, die die Tour einspielt, ist verrückt, also hat er Verpflichtungen», schwärmte Harvey von seinem neuen Schützling. «Ich habe keinen Zweifel daran, dass aus Harry eines Tages ein toller Hauptdarsteller wird. Und er würde keinen Mangel an weiblichen Fans haben, die in der Popcorn-Schlange stehen.»

Harry Styles hätte den Gegen-Part von Hollywood-Newcomerin und Model Cara Delevingne (22) in der Drama-Romanze 'Tulpenfieber' verkörpern sollen, wenn sein Terminplan nicht so voll gewesen wäre.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jungstar Harry Styles (20) soll so ... mehr lesen
Harry wird seinen Geburtstag nur mit seiner Herzdame verbringen - das ist das Schönste für ihn.
Die Jungs nehmen angeblich schon ihr fünftes Album auf.
Die Teenie-Idole von One Direction arbeiten im Akkord: Kurz vor ihrer Tour nehmen sie angeblich noch schnell ihr fünftes Album auf. mehr lesen
Wer so viel aufeinander hockt wie ... mehr lesen
Im Tourbus der Herren kann es ganz schön dicke Luft geben - womit jetzt kein Streit gemeint ist, sondern eher die Darmtätigkeit von 1D-Mädchenschwarm Niall Horan (21).
Ist Zayn Malik unglücklich?
Sänger Zayn Malik (21) soll ernsthaft ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten