Neuer Look
Harry Styles: Haare ab für den guten Zweck?
publiziert: Samstag, 7. Mai 2016 / 15:56 Uhr
«Oops»
«Oops»

Anscheinend hat sich One-Direction-Sänger Harry Styles seine langen Haare abgeschnitten. Dies lässt zumindest ein Foto auf Instagram vermuten.

1 Meldung im Zusammenhang
Harry Styles (22) trägt seine Haare nun anscheinend kürzer. Der Sänger, dessen Band One Direction ('Best Song Ever') sich derzeit eine Auszeit gönnt, hatte seine Haare schon seit einiger Zeit länger und machte den sogenannten Man Bun, also den Dutt für Männer, zum weltweiten Fashion-Trend.

Jetzt hat er sich von seiner Mähne wohl verabschiedet, denn auf Instagram postete er ein Foto, auf dem lediglich seine Hand zu sehen ist, die einen abgeschnittenen Pferdeschwanz hält. "Oops", schrieb er dazu und fügte den Hashtag #Littleprincesstrust bei. Dies lässt annehmen, dass er seine Haare der Organisation Little Princess Trust zukommen liess, die Perücken für junge Krebspatienten herstellt.

Ein Bild von seinem neuen Look gibt es derweil noch nicht, auch weitere Kommentare zu dem Bild bleibt Harry seinen Fans noch schuldig. Diese zeigten sich vom abgeschnittenen Pferdeschwanz zwar schockiert, lobten aber auch seine Selbstlosigkeit.

Rolle in Weltkriegsdrama

Durchaus möglich ist es, dass Harry Styles die Haare für seine erste Filmrolle schneiden lassen musste. Er hat im neuen Film von Christopher Nolan (45, 'Inception') nämlich eine Rolle als Soldat ergattert. Im Weltkriegsdrama 'Dunkirk' wird er neben Stars wie Tom Hardy (38, 'Mad Max: Fury Road') und Cillian Murphy (39, 'Batman Begins') zu sehen sein.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Star Harry Styles hat ... mehr lesen
Harry Styles fällt es schwer, in Hollywood Fuss zu fassen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de