«Die Gerüchte sind lächerlich»
Harry Styles: Ich stehe nicht auf Männer
publiziert: Dienstag, 30. Jul 2013 / 12:10 Uhr
Harry Styles findet die Gerüchte über seine angebliche Bisexualität «lächerlich».
Harry Styles findet die Gerüchte über seine angebliche Bisexualität «lächerlich».

One-Direction-Star Harry Styles versicherte, dass er nicht bisexuell sei.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Seine Freundschaft mit dem britischen DJ Nick Grimshaw (28) heizte die Gerüchteküche in den letzten Tagen ordentlich an: Da der One-Direction-Star ('Kiss You') und sein Kumpel unlängst in den Klamotten des jeweils anderen gesichtet wurden und sie häufig in London zusammen auf Partys unterwegs sind, vermuteten die Medien, dass die beiden bisexuell seien. In einem Interview mit dem britischen 'GQ'-Magazin lachte Styles über die Spekulationen und versicherte, dass seine Beziehung zu Grimshaw rein platonisch sei: «Wir sind kein Paar, nein. Wir sind einfach nur Freunde. Bisexuell? Ich? Ich denke nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist. Einige der [Gerüchte] sind echt lustig. Manche sind lächerlich. Manche nerven. Ich will aber keiner dieser Leute sein, die sich über Gerüchte beschweren. Ich mochte es noch nie, wenn ein Star auf Twitter schreibt 'Das ist nicht wahr!' So ist es nun einmal; ich mache das nicht.»

Seit seinem Erfolg mit One Direction wurden dem Frauenschwarm eine Reihe von Affären mit den schönsten Frauen nachgesagt und auch mit Country-Star Taylor Swift (23, 'Everything Has Changed') war er kurzeitig liiert. Auch wenn Styles die Gerüchte über sein Sexleben kalt lassen, räumte er ein, dass es ihn frustriere, wenn seine Liebsten darunter leiden müssen. «Es nervt nur dann, wenn man eine Beziehung beginnt und man den anderen wirklich anfängt zu mögen und die Zeitungen dann Dinge schreiben, die den anderen verletzen oder die Art, wie er dich sieht, beeinflussen. Das kann wirklich nerven», klagte er.

Auch sein Bandkollegen Louis Tomlinson (21) wurde zur Zielscheibe wilder Medienspekulationen, die ihm eine Affäre mit den Mitgliedern der rivalisierenden Boyband 'The Wanted' ('I Found You') nachsagten. Tomlinson stellte wie Styles klar, dass er auf Frauen stehe. Dazu zählen allerdings nicht übereifrige weibliche Fans: «Das Mädchen, das sofort mit dir ins Bett steigt, ist nicht das Mädchen, das ich mit nach Hause nehmen würde.» Und Niall Horan (19) erklärte, dass der Terminkalender der Band ihnen sowieso kaum Zeit lasse, Ladys kennenzulernen: «Nach den Shows sind wir sofort wieder zum nächsten Ort unterwegs. Ich wünschte, wir hätten Zeit für die Mädchen und Partys, aber so ist es nicht», bedauerte der Kollege von Harry Styles.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Idol Harry Styles (19) sieht ... mehr lesen
Harry Styles liebt Kinder und möchte in Zukunft auch eigene haben.
Harry Styles (19) glaubt, dass Taylor Swift (23) ihm einen Song widmen wird.
Sänger Harry Styles wäre nicht ... mehr lesen
One-Direction-Star Harry Styles ... mehr lesen
Harry Styles liessen die Nerven im Stich, als er eine Hochzeitsrede halten musste.
Liam Payne macht sich Sorgen um die Gerüchte, dass sich 14 One-Direction-Fans umgebracht haben. (Archivbild)
Liam Payne (19) fürchtet um das ... mehr lesen
Teenie-Idol Harry Styles präsentierte ... mehr lesen
Harry Styles bewies zur Freude seiner Fans, wie locker er in den Hüften ist.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Harry Styles (19) wandte sich in einer emotionalen Twitter-Botschaft an seine Fans. mehr lesen 
Harry Styles (19) steht auf 'Sex and the City'.
One-Direction-Star Harry Styles kann ... mehr lesen
Harry Styles (19) hat gemeinsam mit der Band Snow Patrol ('Chasing Cars') Songs geschrieben. mehr lesen 
One-Direction-Mitglied Harry Styles ... mehr lesen
Harry Styles (Bild) nimmt sich Mick Jagger zum Karrierevorbild.

One Direction

Produkte rund um die Band
Seite 1 von 2
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
BLU-RAY - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 2°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer sonnig
Bern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten