Harry Styles: Nackte Überraschung
publiziert: Sonntag, 3. Feb 2013 / 19:52 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 3. Feb 2013 / 20:09 Uhr
Harry Styles.
Harry Styles.

Eine Stripperin als Geburtstagsüberraschung brachte Harry Styles (19) ganz schön aus der Fassung.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der One-Direction-Sänger ('Little Things') feierte am 1. Februar die ganze Nacht in Ost-London Geburtstag. Dabei liess er über 100 Cupcakes an seine Gäste verteilen und fleissig Wein ausschenken. Für einen Höhepunkt der Nacht sorgte sein Kumpel Nick Grimshaw, Moderator bei BBC Radio One, der den jungen Mann mit einer Stripperin überraschte. «Harry war erstmal geschockt, als die Frau auftauchte, für den Bruchteil einer Sekunde dachte er nämlich, sie sei wirklich Polizistin. Als er dann realisierte, wofür sie tatsächlich da war, war er noch geschockter», lachte ein Bekannter des Geburtstagskindes gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. «Er sah wirklich peinlich berührt aus, aber gegen Ende fing er an zu grinsen, es war glorreich. Grimmy zahlte für die Stripperin, er wusste nicht, was er dem Mann kaufen sollte und fand das eine gute, lustige Idee. Ironischerweise kam Niall [Horan, Styles' Bandkollege] letztlich der Stripperin näher, Harry war nicht im Geringsten interessiert.»

Niall Horan (19) war übrigens der einzige von One Direction, der zu der Party auftauchte. Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) schafften es einfach nicht und Zayn Malik (20) wollte nach dem Skandal, er hätte seine Freundin betrogen, lieber zu Hause die Wogen glätten. «Er hatte den Rest der Band eingeladen, aber nur Niall kam. Liam und Louis mussten zu einer Party eines Freundes im Londoner West End, aber sie versprachen, es wieder gut zu machen. Zayn verhält sich zurzeit ruhig, er dachte, es könnte Klügeres geben, als zu einer Party aufzutauchen, wo es eine Stripperin gibt.»

In Maliks Situation sicher nicht die schlechteste Idee, ausserdem hatte Harry Styles ja auch mit minimaler One-Direction-Unterstützung eine gute Zeit. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Sänger Harry Styles ... mehr lesen
Harry Styles soll ein Auge auf eine britische Fernsehreporterin geworfen haben.
Taylor Swift und Ex-Freund Harry Styles.
Wahrscheinlich wird es kein Happy ... mehr lesen
Country-Star Taylor Swift und Teenie-Idol Harry Styles sollen ihren Streit hinter sich ... mehr lesen
Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) sollen wieder liiert sein.
Taylor Swift.
Sängerin Taylor Swift hat genug ... mehr lesen

One Direction

Produkte rund um die Band
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
BLU-RAY - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 3°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 6°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 8°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 3°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 8°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten