Sein «Leben nach der Band»
Harry Styles: Pläne ohne One Direction?
publiziert: Dienstag, 3. Mrz 2015 / 19:19 Uhr
Harry Styles.
Harry Styles.

Harry Styles (21) möchte One Direction Berichten zufolge auf einem Hoch verlassen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Die Gerüchte, dass der Sänger die wohl erfolgreichste Boyband ('Story of My Life') unserer Zeit verlassen möchte, halten sich hartnäckig. Seit 2010 bringt Harry mit seinen Kollegen Zayn Malik (22), Liam Payne (21), Niall Horan (21) und Louis Tomlinson (23) schon die Herzen der vor allem weiblichen Fans zum Klopfen. Damals wurde die Gruppe in der Castingshow 'The X Factor' gegründet. Seitdem brachten One Direction jedes Jahr ein neues Album auf den Markt. Die Jungs sind ständig auf Tour, werden überall von kreischenden Mädels empfangen. Inzwischen scheint sich das auf die Gemüter der jungen Briten zu schlagen. Immer wieder sorgen One Direction für Schlagzeilen.

Zuletzt schockte Zayn die Fans, als er bei einem Konzert im australischen Perth abrupt die Bühne verlies. Wie Kollege Niall versicherte, sei der Sänger nur krank. Kurz darauf wurde Zayn aber bereits beim Abhängen mit seinem Kumpel Wiz Khalifa (27, 'Black & Yellow') fotografiert.

Nicht allein deshalb soll Harry jetzt angeblich endgültig die Nase voll von One Direction haben. «Er möchte seinen Bandkollegen nicht den Rücken kehren, aber Zayns Verhalten in Perth war ein grosses Problem», verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. «Er möchte One Direction auf einem Hoch verlassen und nicht, wenn sie ihre Fans enttäuschen und sich aus dem Rampenlicht entfernen. Auf der Tour ist es ein offenes Geheimnis, dass er ein Leben nach der Band plant.»

Schon seit einiger Zeit feilt Harry auch an seiner eigenen Karriere, schrieb zum Beispiel schon Songs für Künstler wie Meghan Trainor (21, 'All About That Bass') und Gary Lightbody (38) von Snow Patrol ('Chasing Cars').

Für Zayn stellte das Perth-Fiasko indes nicht den ersten Skandal dar. So sorgte in der Vergangenheit vor allem seine sehr abgemagerte Erscheinung für Schlagzeilen. Ausserdem tauchte letztes Jahr ein Video auf, in dem der Musiker mit One-Direction-Kollege Louis beim Marihuana rauchen zu sehen ist.Ob an den Trennungsgerüchten rund um Harry Styles und Co. wirklich etwas dran ist, wird sich erst noch zeigen: Ende des Jahres läuft One Directions Vertrag mit Entdecker Simon Cowell (55) aus.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Harry Styles (21) will alles in seiner ... mehr lesen
Kann man verstehen: Harry Styles vermisst sein Topmodel.
Als Vorbild nimmt sich Louis den britischen Plattenboss und TV-Juroren Simon Cowell.
One-Direction-Star Louis Tomlinson ... mehr lesen
One-Direction-Sänger Harry Styles ... mehr lesen
Harry möchte sich von seinem Boyband-Image lösen.
Sänger Harry Styles (21) hofft, seine Kunstsammlung bald um ein weiteres Bild eines bekannten Künstlers zu erweitern. mehr lesen 
One-Direction-Sänger Harry Styles ist froh, dass seine Model-Freundin Nadine Leopold eine eigene Karriere hat.
Harry Styles (21) findet es gut, dass ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Harry Styles (21) kreiert in seinem ... mehr lesen
Harry Styles.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten