Mit Managerin zusammen?
Harry Styles: Vergeben oder nicht?
publiziert: Dienstag, 19. Mai 2015 / 17:13 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 19. Mai 2015 / 17:30 Uhr
Harry Styles.
Harry Styles.

Harry Styles (21) sorgt mal wieder mit seinem Liebesleben für viele Fragezeichen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Laut Gerüchten ist der Sänger ('One Thing') mit der Managerin Joy Muggli zusammen, sein Sprecher leugnete das aber vor kurzem und betonte, dass Harry sie überhaupt nicht kenne.

Ihre Mutter Daniela Gronna erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: Angeblich soll ihr gemeinsamer Freund Jeff Azoff Joy und Harry miteinander bekannt gemacht haben.

Sollte es stimmen, dass die beiden ein Paar sind, hat Harry hoffentlich nicht vor, seine neue Flamme auf ein One-Direction-Konzert mitzunehmen - Joy soll nämlich von der Musik der Boyband nicht besonders begeistert sein.  «Früher war sie ein grosser Fan von Hilary Duff», erzählte Mama Daniela dem britischen Magazin 'Heat'. «Sie mochte schon die Musik von One Direction und die von vielen anderen Bands, aber dass sie ein Fan ist, würde ich nicht sagen.»

Daniela verriet auch, dass Harry Joys Typ ist, weil er so gut aussehe. Natürlich fügte sie hinzu, dass das Aussehen nicht das Wichtigste sei und auch auf Harrys Ruhm habe Joy es nicht abgesehen. «Joy ist ein sehr ernstes Mädchen, sie würde so etwas nie machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen», versicherte ihre Mutter. «Das braucht sie einfach nicht. Sie ist auch kein Mädchen, das immer einen Freund hat, sie ist in solchen Sachen sehr wählerisch.»

Ob Harry Styles und Joy nun wirklich zusammen sind weiss keiner, aber etliche Posts bei Facebook scheinen darauf hinzudeuten - auf einem Foto trägt sie sogar seine teure Burberry-Lederjacke.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Plattenbosse reissen sich um Harry ... mehr lesen
Harry Styles.
One-Direction-Schwarm Harry Styles lebt offenbar wie ein Rockstar, kann inzwischen aber wohl kaum noch mithalten.
Harry Styles (21) steht angeblich am ... mehr lesen
Nach dem Twitter-Zoff zwischen ... mehr lesen
Harry Styles (Bild) ist vom Verhalten seines Bandkollegen Louis Tomlinson nicht begeistert.
1D-Schnuckel Harry Styles hat sich angeblich hohe Ziele gesteckt: Er soll hinter Bradley-Cooper-Ex Suki Waterhouse her sein!
Harry Styles (21) macht sich der ... mehr lesen

One Direction

Produkte rund um die Band
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 16°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 19°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 17°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 16°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 20°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 21°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten