«Er war schon immer ein frecher Junge»
Harry Styles ist auf Flirtkurs
publiziert: Sonntag, 20. Jul 2014 / 22:15 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 20. Jul 2014 / 23:02 Uhr
Harry Stiles weiss, wie er mit Frauen umgehen muss.
Harry Stiles weiss, wie er mit Frauen umgehen muss.

Der One-Direction-Schnuckel Harry Styles (20) macht seinem Ruf als Herzensbrecher weiter alle Ehre. Er war bereits während seiner Zeit bei X-Factor ein kleiner Womanizer.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction

Dort soll der damals gerade 16-Jährige 'One Direction'-Star ('Best Song Ever') auch gerne mal mit Sinitta (45, 'So Macho'), der heutigen Exfreundin seines Mentors Simon Cowell (54), geschäkert haben.

«Er war schon immer ein frecher Junge»

Der Frauenschwarm nahm 2010 an der britischen Castingshow teil und wurde gemeinsam mit seinen Kollegen Zayn Malik (21), Niall Horan (20), Louis Tomlinson (22) and Liam Payne (20) als One Direction Dritter. Jetzt verriet Sinitta, die oft am Set der Show war, wie Harry damals mit ihr umging.

«Er war schon immer ein frecher Junge», lachte die Sängerin im Interview mit dem Magazin 'Star'. «Ich bin mir bewusst, dass ich für mein Alter jung aussah, als One Direction bei X-Factor waren und ich erinnere mich daran, dass ich ihn oft daran erinnern musste, dass ich alt genug war, um seine Mutter sein zu können!»

Gestört hätten sie die Avancen des Jungstars allerdings nicht. «Das ist eben einfach, was Harry macht. Er ist sehr kokett und süss und er liebt Frauen. Das ist doch nichts Schlimmes», versicherte Sinitta. «Aber für mich ist er definitiv eine verbotene Frucht.»

Die grosse Welttournee

Dass der kleine Herzensbrecher auf ältere Frauen steht, ist kein Geheimnis. So war er kurz nach seinem Durchbruch mit der 14 Jahre älteren Moderatorin Caroline Flack (34) zusammen. Zurzeit ist Harry zwar angeblich Single, in der Vergangenheit liess er jedoch nichts anbrennen und hatte bereits Beziehungen mit Stars wie Taylor Swift (24, '22') und unlängst Kendall Jenner (18).

Momentan hat der Popstar allerdings eh anderes zu tun, als Frauen hinterher zu jagen. So befindet er sich noch bis Oktober gemeinsam mit seinen Bandkollegen auf grosser Welttournee, die ihn unlängst auch nach Deutschland führte. Als nächstes steht Nordamerika auf dem Spielplan. Wer danach das Herz von Harry Styles erobern wird, bleibt also abzuwarten.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Harry Styles (20) soll sich ... mehr lesen
Harry Styles schreibt einen Song für Meghan Trainor.
Harry Styles und seine Bandmitglieder zoffen sich.
Harry Styles (20) und die restlichen ... mehr lesen
Jedes Mitglied von One Direction ... mehr lesen
Boyband One Direction schlägt mit dem vierten Album eine neue musikalische Richtung ein.
Harry Styles (20) hat nicht lange ... mehr lesen
Harry Styles.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ist Niall (l.) vielleicht schon bald sowas wie Harry Styles Schwager?
One-Direction-Sänger Harry Styles ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -3°C 0°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder freundlich
Basel -2°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen -3°C 0°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -3°C 0°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern -2°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder freundlich
Genf -1°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten