Soll Exfreundin attackiert haben
Hat 50 Cent seine Ex verprügelt?
publiziert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 08:26 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 08:48 Uhr
50 Cent soll seine Exfreundin attackiert haben.
50 Cent soll seine Exfreundin attackiert haben.

Rapper 50 Cent wird beschuldigt, in einem Streit ausgeflippt und auf die Mutter seines Kindes losgegangen zu sein.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
50 Cent50 Cent
Dem US-Rapper ('Candy Shop'), der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson III heisst, drohen bis zu fünf Jahren Haft, sollten sich die Anschuldigungen als wahr erweisen. Die 'Los Angeles Times' berichtete, dass die Polizei am 23. Juni zu einem Haus in Toluca Lake in Kalifornien gerufen wurde. Das Opfer hatte sich während eines Streits im Schlafzimmer eingesperrt, woraufhin Jackson «die Tür eintrat» und auch sie getreten haben soll. Des weiteren soll das Haus der jungen Mutter verwüstet gewesen sein.

Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, war 50 Cent nicht mehr dort. Er ist dennoch wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus in vier Fällen angezeigt. Neben einer Gefängnisstrafe drohen ihm umgerechnet über 40.000 Euro Strafe, weil er sein Opfer verletzt und dessen Besitz, darunter Möbel, einen Fernseher und Lampen, zerstört haben soll.

Bisher ist nicht eindeutig bekannt, ob es sich bei dem Opfer um Curtis Jacksons Exfreundin Shaniqua Tompkins (36) handelt, mit der der Musiker 1997 einen Sohn in die Welt setzte. 'TMZ' meldete, die Angegriffene könnte eine andere Verflossene des Stars sein, mit der er ebenfalls ein Kind hat. 50 Cent bekannte sich allerdings nie zu einem zweiten Kind, obwohl es letztes Jahr Gerüchte gegeben hatte, nach denen der Hip-Hopper wieder Vater geworden sein soll.

Am 22. Juli muss sich 50 Cent vor Gericht verantworten.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper 50 Cent (38) will sich weiterentwickeln und ist froh, die finanziellen Mittel zu haben, um sich jeden Traum zu erfüllen. mehr lesen
50 Cent ist froh, reich zu sein.
Berichten zufolge darf Rapper 50 Cent nicht bei einem Event der amerikanischen Baseball-Liga auftreten.
50 Cent (38) wurde angeblich der ... mehr lesen
50 Cent (38) will angeblich nichts ... mehr lesen
Rapper 50 Cent.
Rapper 50 Cent findet es gut, dass er in Filmen seine verletzliche Seite zeigen kann, ohne gleich als «Heulsuse» zu gelten.
50 Cent ('In Da Club') gilt gemeinhin ... mehr lesen
Rapper 50 Cent macht darauf aufmerksam, dass Hunger nicht nur ein Dritte-Welt-Problem ist. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rapper 50 Cent verliert die Lust an ... mehr lesen
50 Cent (37) twittert nicht mehr so gern.

50 Cent

Diverse Produkte rund um den Kult-Star aus der Hip Hop Szene
DVD - Musik
50 CENT - IN CONCERT - DVD - Musik
Actors: 50 Cent - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - 50 Cent - In Concer ...
21.-
DVD - Musik
50 CENT - REAL MONEY - DVD - Musik
Actors: 50 Cent - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Musik
50 CENT - WHO DARES WINS - DVD - Musik
Actors: 50 Cent - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musik-Biographien - ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "50 Cent" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 12°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten