Las-Vegas-Deal
Hat Jennifer Lopez mehr Kohle als Britney?
publiziert: Mittwoch, 22. Okt 2014 / 13:19 Uhr
Ein guter Deal käme Jennifer gerade gelegen.
Ein guter Deal käme Jennifer gerade gelegen.

Chart-Schönheit Jennifer Lopez (45) verhandelt derzeit einen Las-Vegas-Deal, der ihr mehr Geld als Britney Spears einbringen könnte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Jennifer LopezJennifer Lopez

Die Sängerin ('Let's Get Loud') brachte vor einiger Zeit ihr achtes Studioalbum 'A.K.A.' heraus, für das sie sich derzeit auf Promotour befindet. Wenn alles so läuft wie geplant, wird sie auch in Zukunft keine Zeit für eine Pause haben: 'TMZ' berichtet, dass sie sich in den finalen Gesprächen um eine Auftrittsreihe in Sin City befindet, genauer gesagt soll La Lopez im The Axis im Planet Hollywood Hotel auftreten, wo aktuell noch Britney Spears (32, 'Circus') ihre Fans beglückt. Jennifer Lopez soll noch mehr Geld geboten worden sein - wo Brit angeblich umgerechnet 244'000 Euro (254'500 Franken) pro Show macht, sollen J.Lo 275'000 Euro (332'000 Franken) winken. Allerdings muss man einkalkulieren, dass die New Yorkerin mit 72 Shows 24 weniger abliefern würde als ihre Kollegin, wahrscheinlich soll der Vertrag ebenfalls wie Britneys über zwei Jahre laufen.

Damit kommt Jennifer aber immer noch nicht an das, was Pop-Ikone Céline Dion (46, 'I'm Alive') bekommt: Die soll für ihre 70 Shows in einem Jahr umgerechnet über 42 Millionen Euro (50,6 Millionen Franken) im Jahr verdienen.

Luxus-Penthouse

Ein guter Deal käme Jennifer gerade gelegen, denn wie kürzlich berichtet wurde, kaufte sie sich gerade für umgerechnet über 17 Millionen Euro (20,5 Millionen Franken) ein Luxus-Penthouse im Madison Square Park, New York. Ihre Nachbarschaft kann sich sehen lassen: Chelsea Clinton (34) und der NASCAR-Chef Jeff Gordon (43) wohnen in unmittelbarer Umgebung und könnten von Jennifer Lopez zur Einweihungsparty ihrer Wohnung, die vier Schlafzimmer und sechs Bäder bietet, eingeladen werden.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Pop-Diva Jennifer Lopez ist es ... mehr lesen
Jennifer Lopez.
«Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse.»
Sängerin Jennifer Lopez (45) geniesst ... mehr lesen
Die Musikerin Jennifer Lopez (44) ... mehr lesen
Jennifer Lopez scheint mit ihrem Ex im Reinen zu sein.
Sängerin Jennifer Lopez (45) liess nach dem Autounfall, den sie vergangene Woche hatte, Jenny from the Block die Situation klären. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten