Fieses Magazin
Hayden Panettiere: «Ich war gedemütigt»
publiziert: Montag, 17. Sep 2012 / 11:48 Uhr
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.

Schauspielerin Hayden Panettiere beschrieb, wie furchtbar es war, als sie als Teenager von einer Zeitschrift beleidigt wurde.

7 Meldungen im Zusammenhang
Für die junge Serienschönheit eine furchtbare Erfahrung, an der sie lange knabberte. «Ich war gedemütigt», gab das Teenie-Idol im Interview mit der Oktober-Ausgabe von 'Women's Health' zu. «Das hat mir, meinen Körper betreffend, eine wirklich lange Zeit eine Wahrnehmungsstörung beschert. Aber ich weiss noch, dass ich mich immer wieder daran erinnerte, dass Schönheit Ansichtssache und keine Tatsache ist. Und das hat mir immer geholfen, mich besser zu fühlen.»

Mittlerweile fühlt sich die Ex-Freundin von Star-Boxer Wladimir Klitschko (36) viel wohler in ihrer Haut. Zwar achtet sie darauf, dass sie sich gesund ernährt, am wichtigsten ist ihrer Meinung aber das eigene Selbstwertgefühl. «Die Leute können sehen, ob du mit dir glücklich bist oder nicht. Das ist vielleicht kitschig, stimmt aber. Als ich älter wurde und in meinen Körper hineinwuchs, stellte ich fest, dass die attraktivsten Dinge sind, wie man sich selbst präsentiert und das Licht, das aus den eigenen Augen strahlt.»

Deswegen versucht der Hollywood-Star, entspannt zu bleiben und sich auch vom Schlankheitsdiktat der Filmfabrik nicht unterkriegen zu lassen. «Gesunde Ernährung ist ein immerwährender Kampf. Ich liebe Chips. Ich habe aber festgestellt, dass ich, wenn ich besonders darauf achte, was ich esse, durchdrehe und zunehme», gab Hayden Panettiere zu.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Hayden Panettiere hatte zunächst Schwierigkeiten mit ihrer neuen Serienrolle, weil diese so gemein ist. mehr lesen
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere: «Ich würde mich nicht gegen eine neue Serie wehren.»
Schauspielerin Hayden Panettiere könnte sich vorstellen, nach 'Heroes' wieder in ... mehr lesen
FACES Nur einen Monat nach ihrer Trennung von Boxer Wladimir Klitschko soll Hollywood-Beauty Hayden Panettiere neu vergeben ... mehr lesen
Bereits wieder von Männern umringt: Hayden Panettiere.
Hayden Panettiere bezeichnet sich als Rebellin.
Schauspielerin Hayden Panettiere schlüpft gern in 'dunkle' Rollen, da sie ihrer ... mehr lesen
Starlet Hayden Panettiere erklärte, ihrem 'Scream 4'-Co-Star David Arquette habe der Aufenthalt in der Entzugsklinik sehr ... mehr lesen
Hayden Panettiere.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die schöne Hayden spielt den «Engel mit den Eisaugen».
Hayden Panettiere (21) sagt, dagegen anzukämpfen, auf eine bestimmte ... mehr lesen
Will nicht: Hayden Panettiere (21) kann ihren Freund, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (34), einfach nicht überreden, ihr ... mehr lesen
Ist nur 55 Zentimeter gross: Hayden Panettiere.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten