Hayden Panettiere: «Ich war gedemütigt»
publiziert: Montag, 17. Sep 2012 / 11:48 Uhr
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.

Schauspielerin Hayden Panettiere beschrieb, wie furchtbar es war, als sie als Teenager von einer Zeitschrift beleidigt wurde.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
7 Meldungen im Zusammenhang
Für die junge Serienschönheit eine furchtbare Erfahrung, an der sie lange knabberte. «Ich war gedemütigt», gab das Teenie-Idol im Interview mit der Oktober-Ausgabe von 'Women's Health' zu. «Das hat mir, meinen Körper betreffend, eine wirklich lange Zeit eine Wahrnehmungsstörung beschert. Aber ich weiss noch, dass ich mich immer wieder daran erinnerte, dass Schönheit Ansichtssache und keine Tatsache ist. Und das hat mir immer geholfen, mich besser zu fühlen.»

Mittlerweile fühlt sich die Ex-Freundin von Star-Boxer Wladimir Klitschko (36) viel wohler in ihrer Haut. Zwar achtet sie darauf, dass sie sich gesund ernährt, am wichtigsten ist ihrer Meinung aber das eigene Selbstwertgefühl. «Die Leute können sehen, ob du mit dir glücklich bist oder nicht. Das ist vielleicht kitschig, stimmt aber. Als ich älter wurde und in meinen Körper hineinwuchs, stellte ich fest, dass die attraktivsten Dinge sind, wie man sich selbst präsentiert und das Licht, das aus den eigenen Augen strahlt.»

Deswegen versucht der Hollywood-Star, entspannt zu bleiben und sich auch vom Schlankheitsdiktat der Filmfabrik nicht unterkriegen zu lassen. «Gesunde Ernährung ist ein immerwährender Kampf. Ich liebe Chips. Ich habe aber festgestellt, dass ich, wenn ich besonders darauf achte, was ich esse, durchdrehe und zunehme», gab Hayden Panettiere zu.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Hayden Panettiere hatte zunächst Schwierigkeiten mit ihrer neuen Serienrolle, weil diese so gemein ist. mehr lesen
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere: «Ich würde mich nicht gegen eine neue Serie wehren.»
Schauspielerin Hayden Panettiere könnte sich vorstellen, nach 'Heroes' wieder in ... mehr lesen
FACES Nur einen Monat nach ihrer Trennung von Boxer Wladimir Klitschko soll Hollywood-Beauty Hayden Panettiere neu vergeben ... mehr lesen
Bereits wieder von Männern umringt: Hayden Panettiere.
Hayden Panettiere bezeichnet sich als Rebellin.
Schauspielerin Hayden Panettiere schlüpft gern in 'dunkle' Rollen, da sie ihrer ... mehr lesen
Starlet Hayden Panettiere erklärte, ihrem 'Scream 4'-Co-Star David Arquette habe der Aufenthalt in der Entzugsklinik sehr ... mehr lesen
Hayden Panettiere.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die schöne Hayden spielt den «Engel mit den Eisaugen».
Hayden Panettiere (21) sagt, dagegen anzukämpfen, auf eine bestimmte ... mehr lesen
Will nicht: Hayden Panettiere (21) kann ihren Freund, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (34), einfach nicht überreden, ihr ... mehr lesen
Ist nur 55 Zentimeter gross: Hayden Panettiere.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Selbst auf Reisen greift Modeschöpfer Jason Wu zu Stift und Papier und fertigt Modeskizzen an.
Selbst auf Reisen greift Modeschöpfer Jason Wu zu Stift und Papier und ...
Arbeit geht nie aus  Jason Wu (31) hört niemals auf, sich neue Designs einfallen zu lassen. 
Jason Wu: Ich bin immer inspiriert Der Modeschöpfer Jason Wu hat nicht das Gefühl, dass ihm die Arbeitsbelastung zu viel ...
Jason Wu steht nicht auf Perfektion Der Modeschöpfer Jason Wu (31) erklärte, dass es seine Kreationen nie bis zur ...
Jüngstes Hacker-Opfer  Leinwandschönheit Amber Heard (28) wollte mit einem sexy Foto von sich ihrem Liebsten Johnny Depp eine Freude machen - jetzt ...  
Heisse Bilder im Netz, welche nur für ihren Johnny bestimmt wären.
Erneuter Hacker-Angriff auf Nacktfotos von Prominenten Los Angeles - Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es Hacker-Angriffe auf Fotos von ...
Auch von der Schauspielerin Vanessa Hudgens waren Nacktbilder im Internet zu sehen.
Nacktfoto-Hack: Apple dementiert Sicherheitslücke Nach dem Auftauchen zahlreicher Nacktfotos verschiedener Hollywood-Superstarts wie Jennifer Lawrence, ...
Eines der prominenten Opfer der iCloud-Hacker-Attacke.
Titel Forum Teaser
Jessica Chastain wünscht sich offenen Diskussionen über Depressionen.
FACES Bei Depressionen wird geschwiegen Leinwandschönheit Jessica Chastain (37) wünscht sich eine ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 8°C 11°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 8°C 12°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 10°C 13°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 11°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 12°C 16°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 13°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 15°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten