Fieses Magazin
Hayden Panettiere: «Ich war gedemütigt»
publiziert: Montag, 17. Sep 2012 / 11:48 Uhr
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.

Schauspielerin Hayden Panettiere beschrieb, wie furchtbar es war, als sie als Teenager von einer Zeitschrift beleidigt wurde.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
7 Meldungen im Zusammenhang
Für die junge Serienschönheit eine furchtbare Erfahrung, an der sie lange knabberte. «Ich war gedemütigt», gab das Teenie-Idol im Interview mit der Oktober-Ausgabe von 'Women's Health' zu. «Das hat mir, meinen Körper betreffend, eine wirklich lange Zeit eine Wahrnehmungsstörung beschert. Aber ich weiss noch, dass ich mich immer wieder daran erinnerte, dass Schönheit Ansichtssache und keine Tatsache ist. Und das hat mir immer geholfen, mich besser zu fühlen.»

Mittlerweile fühlt sich die Ex-Freundin von Star-Boxer Wladimir Klitschko (36) viel wohler in ihrer Haut. Zwar achtet sie darauf, dass sie sich gesund ernährt, am wichtigsten ist ihrer Meinung aber das eigene Selbstwertgefühl. «Die Leute können sehen, ob du mit dir glücklich bist oder nicht. Das ist vielleicht kitschig, stimmt aber. Als ich älter wurde und in meinen Körper hineinwuchs, stellte ich fest, dass die attraktivsten Dinge sind, wie man sich selbst präsentiert und das Licht, das aus den eigenen Augen strahlt.»

Deswegen versucht der Hollywood-Star, entspannt zu bleiben und sich auch vom Schlankheitsdiktat der Filmfabrik nicht unterkriegen zu lassen. «Gesunde Ernährung ist ein immerwährender Kampf. Ich liebe Chips. Ich habe aber festgestellt, dass ich, wenn ich besonders darauf achte, was ich esse, durchdrehe und zunehme», gab Hayden Panettiere zu.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Hayden Panettiere hatte zunächst Schwierigkeiten mit ihrer neuen Serienrolle, weil diese so gemein ist. mehr lesen
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere: «Ich würde mich nicht gegen eine neue Serie wehren.»
Schauspielerin Hayden Panettiere könnte sich vorstellen, nach 'Heroes' wieder in ... mehr lesen
FACES Nur einen Monat nach ihrer Trennung von Boxer Wladimir Klitschko soll Hollywood-Beauty Hayden Panettiere neu vergeben ... mehr lesen
Bereits wieder von Männern umringt: Hayden Panettiere.
Hayden Panettiere bezeichnet sich als Rebellin.
Schauspielerin Hayden Panettiere schlüpft gern in 'dunkle' Rollen, da sie ihrer ... mehr lesen
Starlet Hayden Panettiere erklärte, ihrem 'Scream 4'-Co-Star David Arquette habe der Aufenthalt in der Entzugsklinik sehr ... mehr lesen
Hayden Panettiere.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die schöne Hayden spielt den «Engel mit den Eisaugen».
Hayden Panettiere (21) sagt, dagegen anzukämpfen, auf eine bestimmte ... mehr lesen
Will nicht: Hayden Panettiere (21) kann ihren Freund, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (34), einfach nicht überreden, ihr ... mehr lesen
Ist nur 55 Zentimeter gross: Hayden Panettiere.
Die Polizei verhaftete eine Frau, die nicht ablassen will von Chris Brown.
Die Polizei verhaftete eine Frau, die nicht ablassen will von Chris ...
Patti geht es an den Kragen  Bad Boy Chris Brown (26) hat es nicht leicht: Ein weiblicher Fan übertreibt es derzeit mit der Star-Liebe. 
Chris Brown: Ich wollte mir das Leben nehmen Chris Brown (26) dachte an Selbstmord, nachdem er seine Exfreundin Rihanna (28) 2009 krankenhausreif geprügelt hatte.
Feier im Innenhof des Stockholmer Schlosses  Stockholm - Mit blau-gelben Fähnchen und lauten «Hurra»-Rufen ...  
Halbe Königsfamilie fehlt bei Feier für Prinz Alexander Stockholm - Die schwedische Königsfamilie hat die Geburt von Prinz Alexander mit einem ...
Prinzessin Victoria (links) und Prinzessin Madelein (rechts) sind seit dieser Wochen Tanten.
Schwedens neuer Prinz heisst Alexander Stockholm - Der kleine Sohn des schwedischen Prinzen Carl Philip heisst Alexander. Das teilte der schwedische Hof ...
Prinz Alexander kam am Dienstag zur Welt.
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3890
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1741
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1741
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3890
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 717
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 717
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3890
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3810
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
Jennifer Lawrence hat schon lange nicht mehr die Berührung eines Mannes gefühlt.
FACES Jennifer Lawrence hat keinen Mann in Sicht Filmstar Jennifer Lawrence ist sicher, dass ihr ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zum Release des siebten Teils der Star Wars-Serie («Das Erwachen der Macht») verlosen wir zwei DVDs.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 3°C 15°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 4°C 15°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
St. Gallen 6°C 15°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 2°C 13°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
Luzern 5°C 15°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 3°C 13°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten