Fieses Magazin
Hayden Panettiere: «Ich war gedemütigt»
publiziert: Montag, 17. Sep 2012 / 11:48 Uhr
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der grossen Überschrift «Cellulite» veröffentlichte.

Schauspielerin Hayden Panettiere beschrieb, wie furchtbar es war, als sie als Teenager von einer Zeitschrift beleidigt wurde.

Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
7 Meldungen im Zusammenhang
Für die junge Serienschönheit eine furchtbare Erfahrung, an der sie lange knabberte. «Ich war gedemütigt», gab das Teenie-Idol im Interview mit der Oktober-Ausgabe von 'Women's Health' zu. «Das hat mir, meinen Körper betreffend, eine wirklich lange Zeit eine Wahrnehmungsstörung beschert. Aber ich weiss noch, dass ich mich immer wieder daran erinnerte, dass Schönheit Ansichtssache und keine Tatsache ist. Und das hat mir immer geholfen, mich besser zu fühlen.»

Mittlerweile fühlt sich die Ex-Freundin von Star-Boxer Wladimir Klitschko (36) viel wohler in ihrer Haut. Zwar achtet sie darauf, dass sie sich gesund ernährt, am wichtigsten ist ihrer Meinung aber das eigene Selbstwertgefühl. «Die Leute können sehen, ob du mit dir glücklich bist oder nicht. Das ist vielleicht kitschig, stimmt aber. Als ich älter wurde und in meinen Körper hineinwuchs, stellte ich fest, dass die attraktivsten Dinge sind, wie man sich selbst präsentiert und das Licht, das aus den eigenen Augen strahlt.»

Deswegen versucht der Hollywood-Star, entspannt zu bleiben und sich auch vom Schlankheitsdiktat der Filmfabrik nicht unterkriegen zu lassen. «Gesunde Ernährung ist ein immerwährender Kampf. Ich liebe Chips. Ich habe aber festgestellt, dass ich, wenn ich besonders darauf achte, was ich esse, durchdrehe und zunehme», gab Hayden Panettiere zu.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Hayden Panettiere hatte zunächst Schwierigkeiten mit ihrer neuen Serienrolle, weil diese so gemein ist. mehr lesen
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere: «Ich würde mich nicht gegen eine neue Serie wehren.»
Schauspielerin Hayden Panettiere könnte sich vorstellen, nach 'Heroes' wieder in ... mehr lesen
FACES Nur einen Monat nach ihrer Trennung von Boxer Wladimir Klitschko soll Hollywood-Beauty Hayden Panettiere neu vergeben ... mehr lesen
Bereits wieder von Männern umringt: Hayden Panettiere.
Hayden Panettiere bezeichnet sich als Rebellin.
Schauspielerin Hayden Panettiere schlüpft gern in 'dunkle' Rollen, da sie ihrer ... mehr lesen
Starlet Hayden Panettiere erklärte, ihrem 'Scream 4'-Co-Star David Arquette habe der Aufenthalt in der Entzugsklinik sehr ... mehr lesen
Hayden Panettiere.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die schöne Hayden spielt den «Engel mit den Eisaugen».
Hayden Panettiere (21) sagt, dagegen anzukämpfen, auf eine bestimmte ... mehr lesen
Will nicht: Hayden Panettiere (21) kann ihren Freund, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (34), einfach nicht überreden, ihr ... mehr lesen
Ist nur 55 Zentimeter gross: Hayden Panettiere.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Sängerin Nicole Scherzinger hätte gegen eine Reunion der Pussycat Dolls nichts einzuwenden.
Sängerin Nicole Scherzinger hätte gegen eine Reunion der Pussycat ...
Gedanken über ein mögliches Revival  Nicole Scherzinger (36) hätte nichts gegen eine Wiedervereinigung der Pussycat Dolls. 
Nicole Scherzinger: Vom Papst überwältigt Nicole Scherzinger (36) verschlägt es auch mal die Sprache.
Drittes Album bald im Handel  Florence Welch (28) versucht nicht an die Reaktionen auf ihre Songs zu denken.
Musikerin Florence Welch denkt nie darüber nach, einen Nummer-eins-Hit zu landen.
Florence Welch: Zusammenbruch trotz Auszeit Sängerin Florence Welch fühlte sich während ihrer jüngsten Pause vom Musikbusiness völlig ziellos.
Florence Welch war am Ende ihrer Kräfte.
«Es tut mir so leid sagen zu müssen, dass ich mir den Fuss gebrochen habe, als ich nach einer meiner Lieblingsshows auf dem Coachella-Festival von der Bühne sprang!»
Florence Welch bricht sich den Fuss Musikerin Florence Welch (28) ist sauer und traurig: Sie hat sich den Fuss gebrochen und muss ihre kommenden Konzerte nun im Sitzen ...
Titel Forum Teaser
Pamela Anderson ist Expertin in On/Off-Beziehungen.
FACES Pamela Anderson hat ihre Lektion gelernt 'Baywatch'-Star Pamela Anderson (47) geniesst ihr ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 6°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Basel 5°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 7°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Bern 6°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Luzern 8°C 18°C leicht bewölkt leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Genf 11°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Lugano 13°C 21°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten