Die kleine Kaya
Hayden Panettiere fühlt sich wie eine Oma
publiziert: Mittwoch, 24. Dez 2014 / 08:23 Uhr
Stolze Eltern: Hayden und Wladimir.
Stolze Eltern: Hayden und Wladimir.

TV-Schönheit Hayden Panettiere (25) versucht derzeit herauszufinden, welche Veränderung an ihrem Körper bleiben wird und welche nicht - sie kann sich selbst noch nicht richtig einschätzen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Hayden PanettiereHayden Panettiere
Am 9. Dezember wurde die schöne Schauspielerin ('Nashville') Mutter der kleinen Kaya Evdokia, Papa Wladimir Klitschko (38) und sie schweben im siebten Baby-Himmel.

«Was bleibt und was nicht»

Eines aber beschäftigt die Amerikanerin zwischen Stillen, Kuscheln und Windeln wechseln: Die Frage, wie sich ihr Körper von der Schwangerschaft erholen wird.

«Ich hinke noch ein wenig herum», grinste Hayden im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. «Ich finde noch heraus, was die Schwangerschaft mit meinem Körper gemacht hat, wie sie ihn verändert hat ... Was bleibt und was nicht.»

Treppen steigen

Ihren Humor hat die New Yorkerin zum Glück nicht verloren. Und so fand sie einen passenden Vergleich auf die Frage, wie es ihr momentan körperlich denn ginge.

«Ich fühle mich wie eine 80-jährige Frau, die versucht die Treppe runterzugehen. Bitte sagt mir, dass das nicht so bleibt! Ich denke, die Dinge werden niemals wieder so sein, wie sie waren.»

Omi will die Kleine über Nacht

Begleitend zum Interview posierten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gemeinsam mit ihrer Tochter für Fotos - darauf sah die Schauspielerin allerdings keineswegs wie eine alte Frau aus: Sie wirkte vielmehr entspannt und ausgeruht. Wie sie das geschafft hat? Die Antwort heisst Nadeschda Klitschko:

«Wladimirs Mama wollte das Baby unbedingt über Nacht haben», freute sich Hayden. «Sie sieht aus, als hätte sie nicht viel Schlaf bekommen, aber ich bin ausgeruht!»

Über den Nachwuchs sprach die stolze Mama auch und war dabei so zufrieden wie alle frisch gebackenen Mütter. «Wir lernen sie gerade kennen - sie ist so süss», schwärmte Hayden Panettiere von ihrer Tochter Kaya Evdokia.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Hollywoodstar Hayden Panettiere (26) kamen die positiven Reaktionen auf ihre ... mehr lesen
Hayden Panettiere hätte nicht gedacht, dass ihr Geständnis, an Kindbettdepressionen zu leiden, so positiv aufgenommen werden würde.
Hayden Panettiere kämpft aktiv gegen ihre postnatale Depression.
TV-Star Hayden Panettiere (26) leidet unter einer Wochenbettdepression und lässt sich helfen. Die Verlobte von Wladimir Klitschko ist im Dezember 2014 Mutter geworden. mehr lesen
Serienstar Hayden Panettiere (25) glaubt, mit einem Ebenbild ihres Verlobten ... mehr lesen
Glückliche Bald-Eltern: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko.
Freut sich auf die Aufgabe ein Mädchen grosszuziehen.
Der Apfel fällt nicht weit vom ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten