Leidet an Kindbettdepressionen
Hayden Panettiere überraschte die Unterstützung
publiziert: Montag, 18. Jan 2016 / 15:20 Uhr
Hayden Panettiere hätte nicht gedacht, dass ihr Geständnis, an Kindbettdepressionen zu leiden, so positiv aufgenommen werden würde.
Hayden Panettiere hätte nicht gedacht, dass ihr Geständnis, an Kindbettdepressionen zu leiden, so positiv aufgenommen werden würde.

Für Hollywoodstar Hayden Panettiere (26) kamen die positiven Reaktionen auf ihre Kindbettdepressionen völlig unerwartet.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Heroes') und ihr Partner, Box-Profi Wladimir Klitschko (39), wurden im Dezember 2014 Eltern einer kleinen Tochter, Kaya. Für Hayden folgte jedoch eine schwierige Zeit: Sie erkrankte an postpartalen Depressionen, eine psychische Störung an denen viele Frauen im Wochenbett leiden, und ging deshalb im Oktober des vergangenen Jahres in professionelle Behandlung. Ein Geheimnis machte die Hollywood-Schönheit aus ihrem Leiden nicht, sondern teilte dies mit der Öffentlichkeit.

«Ich habe unglaublich viel Unterstützung bekommen und war sogar sehr überrascht», enthüllte Hayden nun im Interview mit 'ET'. «Ich hatte immer das Gefühl, in einer Industrie aufgewachsen zu sein, die - in meinem Kopf - immer sehr verurteilend war. Ich schaute noch nicht mal auf meinen sozialen Netzwerken nach. Und als ich dann schliesslich schaute, hatten die Leute so Dinge geschrieben wie 'Oh Mann, gut gemacht!'. Ich bin stolz darauf, dass ich eine Botschaft habe und eine Frau bin, nach der man sich richten kann; ich möchte, dass die Leute wissen, dass sie nicht alleine sind und es keine Schwäche ist, wenn man sich Hilfe sucht.»

Inzwischen geht es Hayden Panettiere wieder besser - bei den Critics' Choice Awards war sie am Sonntag [17. Januar] dann auch auf dem roten Teppich in Santa Monica mit dabei und hoffte mit ihrer Arbeit an der Show 'Nashville' auf den Preis für die beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie. Leider ging sie leer aus: Die Auszeichnung ging letztendlich an Constance Zimmer (45, 'UnREAL').

 

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich erneut in Therapie begeben, um ihre postnatalen Depression behandeln zu lassen. mehr lesen
Hayden Panettiere hat sich wiederholt Hilfe für ihre postnatale Depression geholt.
TV-Star Hayden Panettiere (26) leidet unter einer Wochenbettdepression und lässt sich helfen. Die Verlobte von Wladimir Klitschko ist im Dezember 2014 Mutter geworden. mehr lesen
Hayden Panettiere kämpft aktiv gegen ihre postnatale Depression.
Stolze Eltern: Hayden und Wladimir.
TV-Schönheit Hayden Panettiere (25) versucht derzeit herauszufinden, welche ... mehr lesen
Serienstar Hayden Panettiere (25) glaubt, mit einem Ebenbild ihres Verlobten Wladimir Klitschko (28) schwanger zu sein. Sie ... mehr lesen
Glückliche Bald-Eltern: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die schwangere Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) sind sich sicher, dass ihre Tochter ein starkes Mädchen werden wird. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten