Heath Ledger: Selbstmord oder Versehen?
publiziert: Mittwoch, 23. Jan 2008 / 08:43 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 24. Jan 2008 / 07:24 Uhr

New York - Neues über den Tod von Heath Ledger. Inzwischen schliesst die New Yorker Polizei ein Fremdverschulden aus. Vielmehr gehen die Beamten davon aus, dass der 28-Jährige eine Überdosis Schlaftabletten geschluckt hatte.

Heath Ledger hat die Welt verlassen
Heath Ledger hat die Welt verlassen
7 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Wie geht es unseren Stars?
Mehr zum Befinden der Promis unter FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Heath LedgerHeath Ledger
Zudem erklärte ein Polizeisprecher, man habe in der Wohnung des Schauspielers keinerlei illegale Drogen gefunden. Auch die Schlaftabletten, die man neben dem Bett von Ledger entdeckte, seien auf den Namen des Hollywood-Stars ausgeschrieben gewesen. Eine Autopsie, die heute (23.01.) durchgeführt werden soll, soll die genaue Todesursache klären. Inzwischen steht aber der genaue Todeszeitpunkt fest. Heath Ledger starb gestern (21.01.) um 15.30 Uhr nachmittags. Heath Ledger wurde von seiner Haushälterin in seiner New Yorker Wohnung tot aufgefunden. Ledger hinterlässt eine kleine Tochter mit Namen Matilda Rose - von seiner Lebensgefährtin Michelle Williams trennte er sich bereits letztes Jahr.

Reise in die Weite Welt

Heath Ledger wurde am 04. April 1979 in Perth, Australien geboren. Mit 16 Jahren verliess er die Schule und zog nach Sydney, mit 19 Jahren ging er nach Los Angeles um Schauspieler zu werden. 1999 landete er mit der Teenie-Komödie «10 Dinge, die ich an Dir hasse» einen Erfolg, danach lehnte Ledger solche Rollen aber konsequent ab. Für seine Rolle in «Brokeback Mountain» wurde er 2006 für einen Oscar nominiert. Im Sommer wird Ledger in seinem wohl letzten Film zu sehen sein. Er drehte gerade den neuen «Batman»-Streifen «The Dark Knight» ab. Ledger spielt darin den Bösewicht «Joker».

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Hollywood erinnert ... mehr lesen
Der verstorbene Schauspieler Heath Ledger.
Heath Ledger wurde 2006 für seine Rolle als Cowboy in «Brokeback Mountain» mit einer Oscarnomination belohnt.
Perth - Rund drei Wochen nach seinem Tod hat in Perth die Trauerfeier für den verstorbenen australischen Schauspieler Heath Ledger begonnen. Ledgers Ex-Freundin, das Model Gemma Ward, traf als ... mehr lesen
New York - Diana Wolozin, die ehemalige Masseuse von Heath Ledger, muss sich mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen. Die «New York Times» berichtet jetzt nämlich, Wolozin würde grosse Schuld an Ledgers Tod tragen. mehr lesen 
Heath Ledger habe gemäss Rebecca White auch auf Partys zu Kokain gegriffen.
New York - Heath Ledger scheint ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles/New York - Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot. Er wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung in New York entdeckt. Ledger wurde in der Rolle eines schwulen Cowboys in «Brokeback Mountain» berühmt, für die er eine Oscar-Nomination erhielt mehr lesen 
Los Angeles - Heath Ledger hat ... mehr lesen
Heath Ledger (links) in seiner bekanntesten Rolle in Brokeback Mountain, hier lernte er auch die Mutter seines Kindes kennen: Michelle Williams.

Heath Ledger

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Filmplakate
BATMAN: THE DARK KNIGHT - POSTER - Filmplakate
Filmposter BATMAN - THE DARK KNIGHT Joker Card (Heath Ledger) Filmplak ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Heath Ledger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 7°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 6°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 8°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten