Schwärmerei
Heidi Klum: Das Interview vor dem Aus
publiziert: Mittwoch, 1. Feb 2012 / 11:19 Uhr
Heidi Klum: «Wir sind schwarz und weiss, Yin und Yang.»
Heidi Klum: «Wir sind schwarz und weiss, Yin und Yang.»

Supermodel Heidi Klum gab vor der Trennung von Seal noch ein Interview, in dem sie von ihrem Gatten schwärmte.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Heidi KlumHeidi Klum
SealSeal
Heidi Klum und Seal gaben vor kurzem das Ende ihrer siebenjährigen Ehe bekannt, stellten aber klar, dass sie weiterhin Freunde bleiben. Keiner von ihnen hat einen Grund für die Trennung angegeben, obwohl der Brite zugegeben hat, dass es schon mal Probleme gab.

Heidi Klum ist nun auf dem Titel der Märzausgabe des britischen Magazins 'InStyle' zu sehen und in dem dort geführten Interview konnte sie nur Gutes über den Musiker berichten: «Ich weiss nicht, warum es zwischen mir und meinem Mann funktioniert. Das tut es einfach. Wir sind schwarz und weiss, Yin und Yang. Sein schönes Gesicht, toller Körper, unglaubliches Herz, die Stimme, seine Fähigkeit, ein liebender, fürsorglicher Mensch und Vater. Was soll ich sagen? Er kann auch verrückt sein und ich habe jede Menge Spass mit ihm. Er ist spontan, er steckt nicht fest. Und er weiss, wie er mich zu nehmen hat. Es ist immer sehr leidenschaftlich zwischen uns», schwärmte die Schöne.

Das Paar hat jedes Jahr ausschweifende Partys gegeben, um sein Ehegelübde zu wiederholen. Für die beiden sei es ein Weg gewesen, sich wieder neu zu verbinden. «Ich will, dass wir unseren Hochzeitstag jedes Jahr mit einer grossen Party feiern. Wir arbeiten alle sehr hart und die Zeit vergeht so schnell und man kann über Jahre stolpern, wo es keine symbolischen Meilensteine gibt, deshalb machen wir sie selber», erklärte Klum dazu.

Die erste Begegnung

Der Star erinnerte sich auch an die erste Begegnung mit dem Künstler. Es war im Mercer Hotel in New York, als Klum schwanger mit ihrer ersten Tochter Leni war. Der Vater der Kleinen ist Flavio Briatore, aber Seal adoptierte sie später. «Ja, wir haben uns angeschaut und wir waren sofort voneinander angezogen», erzählte die Berufsbeauty und ging genauer auf das Treffen ein: «Er kam ins Hotel und war gerade im Fitness-Studio gewesen und er hatte geschwitzt und wollte unter die Dusche. Ich sagte, dass es mir nichts ausmachen würde und er bleiben solle. Aber er sagte, dass er wiederkommen würde. Und er ging auf sein Zimmer. Und er kam zurück. Jetzt, wo ich ihn kenne, weiss ich, dass er wirklich schnell war, denn normalerweise braucht er seine Zeit. Ich weiss also jetzt, dass er wirklich schnell wiederkommen wollte.»

Das Paar hat noch drei weitere Kinder, den sechsjährigen Henry, den ein Jahr jüngeren Johan und die zweijährige Lou. Ihr Vater will sie gut beschützen und will, dass immer Bodyguards da sind, wenn er nicht auf sie aufpassen kann. «Das ist etwas, auf das mein Mann besteht, wenn er weg ist. Er sagt 'Wenn ich nicht da bin, um sie zu beschützen, muss ein anderer Mann da sein, der das macht.' Seal und ich haben einen Grundsatz und der ist, dass wir unsere Kinder beschützen», betonte Heidi Klum.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Jetzt ist es amtlich: ... mehr lesen
Heidi Klum und Seal gehen nun getrennte Wege.
Heidi Klum und Ehemann Seal.
Nicht überraschend: Heidi Klums (38) und Seals (48) Trennung kam weniger plötzlich als weithin angenommen, da das Paar wohl schon seit längerem Probleme hatten. mehr lesen
Fashion Model Heidi Klum hat keine ... mehr lesen
Model Heidi Klum liebt Schmuck.
Heidi Klum.
Dankbar: Heidi Klum (38) ist gerührt ... mehr lesen
Sänger Seal ist auch schockiert ... mehr lesen
Seal.
Weitere Artikel im Zusammenhang
New York - Das deutsche Model Heidi Klum und der britische Sänger Seal lassen sich nach sieben Jahren Ehe scheiden. Die Entscheidung sei einvernehmlich getroffen worden, teilten Klum und Seal am Montag gemeinsam mit. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 17°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 15°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 16°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 16°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 19°C 25°C Gewitter mit Hagelrisikoleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten