Heisses Courtney Love-News-Special
publiziert: Montag, 4. Jun 2007 / 15:55 Uhr

Los Angeles - Courtney Love knutscht mit schwulem Fotografen; sie bringt eine neue Platte heraus und der Arzt verbietet ihr das Rauchen.

Bei Courtney geht es wieder rund.
Bei Courtney geht es wieder rund.
2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Courtney LoveCourtney Love
Courtney Love scheint sich verliebt zu haben. Die 42-Jährige wurde jedenfalls vor kurzem mit dem Star-Fotografen David LaChapelle beim Knutschen in Los Angeles gesehen.

Wie der Onlinedienst «viply.de» berichtet, hat Courtneys neuer Lover nur einen Fehler: Er ist schwul, hat sich bereits vor Jahren geoutet.

Die Rockerin will das aber nicht wahrhaben. Sie erklärte: «Das ist David LaChapelle und er ist nicht schwul!»

Courtney Love ist auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Dabei ist die Witwe des «Nirvana»-Sängers Kurt Cobain allerdings ziemlich anspruchsvoll. Die 42-Jährige wörtlich: «Aber es müsste so gut sein wie mit Kurt. Ich habe zu viel Zeit mit Losern verschwendet.»

Ihr Comeback

Völlig überraschend stand die Witwe von Kurt Cobain im «House Of Blues» in Los Angeles auf der Bühne. Laut Medienberichten gab eigentlich Linda Perry ein Konzert.

Plötzlich holte sie Courtney mit den Worten «Sie hat einen coolen Namen und ein Rock-Ding am laufen» auf die Bühne. Love präsentierte daraufhin vier Songs ihres kommenden Albums «Nobody's Daughter». Die neue Platte von Courtney Love soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Zigaretten verboten

Courtney Love muss das Rauchen aufgeben. Das hat der Rockerin ihr Arzt verordnet. Wie das amerikanische «People»-Magazin berichtet, hatte dieser nämlich während einer Routineuntersuchung Knötchen in ihrer Kehle entdeckt. Courtney sagte dazu: «Er hat genau erraten wie viel ich rauche und er sagte mir, dass ich mich einer Operation unterziehen müsse.»

Ausserdem müsse sie sofort mit dem Rauchen aufhören. Courtney befürchtet nun, dass damit auch ihre schlanken Tage gezählt sein werden. Ohne Zigaretten könne sie ihr Gewicht unmöglich halten. Courtney Love hatte vor kurzem dank makrobiotische Diät und Yoga-Übungen rund 25 Kilogramm abgenommen.

(dl/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Courtney Love hat ihren 43. ... mehr lesen
Courtney Love spielte einige ihrer neuen Songs für die Gäste.
Courtney Love und ihr Körper sind einem ständigen Wandel unterworfen.
Los Angeles - Courtney Love wird sich in Sachen Ernährung nicht mehr von Gwyneth Paltrow beraten lassen. Grund: Die makrobiotischen Rezepte Paltrows Koch liessen bei der Sängerin die Kilos ... mehr lesen

Courtney Love

Diverse Produkte rund um die skandalöse Rocksängerin und Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
LARRY FLYNT - DIE NACKTE WAHRHEIT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Milos Forman - Actors: Woody Harrelson, Courtney Love, Edwa ...
25.-
DVD - Komödie
DER MONDMANN - DVD - Komödie
Regisseur: Milos Forman - Actors: Jim Carrey, Vincent Schiavelli, Dann ...
23.-
DVD - Unterhaltung
JULIE JOHNSON (OMU) - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bob Gosse - Actors: Lili Taylor, Courtney Love, Mischa Bart ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Courtney Love" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 11°C 19°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 9°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 7°C 19°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 11°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten