Zeit getrennt voneinander - Quatsch!
Helen Mirren verrät ihr Ehegeheimnis
publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 10:17 Uhr
Helen Mirren antwortete auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer glücklichen Ehe: «Wir verbringen viel Zeit getrennt voneinander!»
Helen Mirren antwortete auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer glücklichen Ehe: «Wir verbringen viel Zeit getrennt voneinander!»

Schauspielerin Helen Mirren (70) ist nun schon fast 30 Jahre mit ihrem Ehemann Taylor Hackford zusammen. Raum zur Entfaltung gehört zum Erfolgsrezept, verriet sie nun.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Helen MirrenHelen Mirren

Das war natürlich nur ein Scherz der Hollywoodikone ('Die Queen'), denn wenn sie zu lange von ihrem Mann, dem Regisseur Taylor Hackford (71, 'Im Auftrag des Teufels') getrennt ist, vermissen sich die beiden «ganz schrecklich», gab sie im Interview mit 'Entertainment Tonight' zu.

Doch ganz ernsthaft fügte sie dann noch an, man müsse dem anderen tatsächlich «Raum geben, derjenige zu sein, der man sein will. Das muss eine wechselseitige Sache sein. Ich bin sehr glücklich, dass Taylor mir das auch gibt. Es ist eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig unterstützen.»

Dieses Rezept scheint bestens zu funktionieren, Helen und Taylor sind schon seit 1997 verheiratet, insgesamt sind sie schon seit fast 30 Jahren ein Paar.

Herber Verlust

Ein weiterer Mann, der Helen sehr wichtig war, war Kollege Alan Rickman, der im Januar im Alter von 69 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verlor. Mit ihm stand sie für ihren neuen Film 'Eye in the Sky' vor der Kamera. «Er war der beste Mensch für ein Abendessen. Er war so grosszügig und bestand immer darauf, zu bezahlen. Er war sehr unterhaltsam und lustig. Er liebte es, Essen zu gehen und sich zu unterhalten. Er liebte das.»

Helen Mirren ist überzeugt davon, dass Alan sehr zufrieden damit gewesen wäre, dass 'Eye in the Sky' sein letzter Film war. Wann der Thriller in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hamburg - Oscarpreisträgerin Helen Mirren («The Queen») bekommt eine Goldene Kamera für ihr Lebenswerk. Die 70-Jährige ... mehr lesen
«Egal ob historische Frauenfigur oder moderne Revolutionärin - Helen Mirren überzeugt in den vielfältigsten Rollen»
Helen Mirren behält in Zukunft bei Dreharbeiten die Klamotten an.
Kino Kaum ist sie 70 Jahre alt, schon hat Golden-Globe-Gewinnerin Helen Mirren eine Entscheidung gefällt: Sie wird sich ... mehr lesen
Kino Schauspieler Vin Diesel (47) hofft, dass Hollywoodstar Helen Mirren (69) im nächsten 'Fast & Furious'-Streifen mitspielt. mehr lesen
Helen Mirren könnte sich vorstellen, einen Bösewicht in 'Fast & Furious' zu spielen.
Schauspielerin Helen Mirren (69) ist von ihrem Kollegen Ryan Reynolds (38) schwer begeistert. mehr lesen 

Helen Mirren

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Royal Family
ELIZABETH I (CHANNEL 4) - DVD - Royal Family
Actors: Helen Mirren, Jeremy Irons - Genre/Thema: Royal Family - ELIZA ...
31.-
DVD - Drama
GOSFORD PARK - DVD - Drama
Regisseur: Robert Altman - Actors: Maggie Smith, Helen Mirren, Ryan Ph ...
31.-
DVD - Unterhaltung
DIE QUEEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Stephen Frears - Actors: Helen Mirren, James Cromwell, Alex ...
21.-
BLU-RAY - Science Fiction
2010 - DAS JAHR, IN DEM WIR KONTAKT AUFNEHMEN - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Peter Hyams - Actors: Roy Scheider, John Lithgow, Helen Mir ...
23.-
DVD - Unterhaltung
EIN RUSSISCHER SOMMER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Michael Hoffman - Actors: Helen Mirren, Christopher Plummer ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Helen Mirren" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten