Forsche Frauen sind unsympathisch
Henry Cavill wird nicht gerne angeflirtet
publiziert: Montag, 14. Mrz 2016 / 10:30 Uhr / aktualisiert: Montag, 14. Mrz 2016 / 11:05 Uhr
Henry Cavill wird oft in Gegenwart seiner Freundin angemacht.
Henry Cavill wird oft in Gegenwart seiner Freundin angemacht.

Henry Cavill (32) findet forsche Frauen alles andere als anziehend.

1 Meldung im Zusammenhang

Im vergangenen Jahr bestätigte der erfolgreiche Hollywoodler ('Man of Steel') seine Beziehung mit der 19-jährigen Studentin Tara King. Doch obwohl er in festen Händen ist, wird er weiterhin offensiv angeflirtet - ein Umstand, den Henry nicht zwingend schmeichelhaft findet.

«Ich muss gestehen, dass ich schon viele Anmachen gehört habe - ich erzähle lieber nicht, was genau», grinste der Star im Interview mit dem britischen Magazin 'Sunday Times Style'. «Es ärgert mich nicht - nur dann, wenn ich mit meiner Freundin irgendwo bin und mir jemand Komplimente macht, um sie herabzusetzen! Wenn Menschen die Gefühle anderer nicht respektieren, werde ich richtig sauer.»

Krasse Erfahrungen mit Frauen

Interessant ist auch, dass Henry immer wieder krasse Erfahrungen mit Frauen macht, die ihn so direkt wie möglich um Sex bitten. Den Star verwirrt das immer wieder aufs Neue:

«Ich denke schon, dass da mit zweierlei Mass gemessen wird. Ich meine, wenn eine Frau mir im Vorbeigehen zuruft: 'Hey, willst du fi**en?', frage ich mich, wie sie sich wohl fühlen würde, wenn ein Bauarbeiter das zu ihr sagt? Obwohl ich mich natürlich nicht körperlich bedroht fühle, so wie sie das vielleicht täte ...»

Nach diesem Interview speichern wir also ab: Henry Cavill findet es ungalant, offensiv angegangen zu werden. Er lebt in einer glücklichen Beziehung und möchte, dass man die Frau an seiner Seite respektiert.

Mit dem grossen Altersunterschied hat der Brite übrigens kein Problem, wie er jüngst gegenüber 'Elle' betonte: «Die Leute sagen, das Alter sei nur eine Zahl. Tara ist einfach fantastisch.»

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Henry Cavill (32) ist darum bemüht, sich die vielen Komplimente der weiblichen Fans nicht zu Kopf steigen zu lassen. mehr lesen
Henry Cavill.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -6°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel -3°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel freundlich
St. Gallen -4°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern -5°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Luzern -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -3°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten