Protzt nur so von Zuversicht

Hilary Duff: Ich bin total stark

publiziert: Sonntag, 21. Sep 2014 / 15:56 Uhr
Zwar macht Musikerin Hilary Duff privat einiges durch, fühlt sich aber trotzdem so stark wie noch nie.
Zwar macht Musikerin Hilary Duff privat einiges durch, fühlt sich aber trotzdem so stark wie noch nie.

Hilary Duff (26) fühlt sich unglaublich stark.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Hilary DuffHilary Duff
Die Sängerin ('So Yesterday') erzieht mit ihrem Noch-Ehemann Mike Comrie (34) den zweijährigen Luca. Seitdem sie Mutter ist, ging die Texanerin beruflich wie privat viele Risiken ein - und fühle sich damit besser denn je. «Eine der coolsten Sachen daran, Mutter zu sein, ist die neu entdeckte Zuversicht, die ich in jedem Bereich meines Lebens spüre», erklärte die hübsche Künstlerin gegenüber dem 'People'-Magazin. «Ich fühlte mich mit meinem Körper am Anfang etwas unwohl, weil er viele Veränderungen durchgemacht hat, aber jetzt bin ich dankbarer denn je für das, was er für mich tun kann.» Weiter strahlte die Musikerin: «Ich fühle mich unglaublich stark und wild! Es brauchte eine Weile, um komplett wieder in Form zu kommen, aber ich bin auf meinen Körper stolz.»

Momentan mache sich die Schönheit nur etwas Sorgen um die Interessen ihres Sohnes. Sie glaubt, dass der Kleine viel zu weit für sein Alter sei, wenn es um das Thema Mädchen gehe. «Er steht total auf Mädchen», lachte die Mama. «Es ist etwas erschreckend. Er mag Mädchen in Kleidern. Luca wächst zu schnell auf, was mir Angst macht. Er denkt, dass Elsa von 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren' seine Freundin ist. Ich sage dann: 'Toll, deine erste Liebe ist eine Eiskönigin.'»

Im Januar wurde verkündet, dass sich Hilary von dem Kindsvater Mike getrennt habe, nachdem die beiden vier Jahre miteinander verheiratet waren. Ganz durch ist die Trennung aber wohl noch nicht, man sieht das Expaar noch häufig zusammen und auch Hilary Duff schliesst ein Liebes-Comeback nicht aus.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Sängerin Hilary Duff (27) hätte ... mehr lesen
Vor allem eine bestimmte Partynacht soll Hilary die Augen geöffnet haben.
Popstar Hilary Duff gibt auf ihrer anstehenden Platte Einblicke in ihr Leben. mehr lesen 
Sophie Monk und Hilary Duff haben schon einiges zusammen erlebt.
Das amerikanische Allround-Talent ... mehr lesen
Nach sechs Jahren ging die ... mehr lesen
Haylie Duff wird schon bald vor den Traualtar treten.
Hollywood-Starlet Haylie Duff (29) ... mehr lesen

Hilary Duff

DVDs rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
RAISE YOUR VOICE - LEBE DEINEN TRAUM - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sean McNamara - Actors: Hilary Duff, Oliver James, David Ke ...
20.-
DVD - Komödie
DER PERFEKTE MANN - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Rosman - Actors: Hilary Duff, Heather Locklear, Chris ...
19.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GRETA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Nancy Bardawil - Actors: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Meliss ...
22.-
DVD - Unterhaltung
GRETA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Nancy Bardawil - Actors: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Meliss ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Hilary Duff" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten