Peinliche Bessesenheit
Hilary Duff: Ich sammelte Pokémon-Karten
publiziert: Donnerstag, 2. Apr 2015 / 07:51 Uhr
Hilary Duff verriet, wovon sie als Kind und Teenager schwärmte.
Hilary Duff verriet, wovon sie als Kind und Teenager schwärmte.

Schauspielerin Hilary Duff (27) war als Kind von Pokémon «besessen». Jetzt ist ihr das allerdings peinlich.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Hilary DuffHilary Duff
Die Schauspielerin ('Greta') steht derzeit für ihre neue TV-Show 'Younger' vor der Kamera. Die Serie veranlasste sie dazu, sich an ihre eigenen Lieblingssachen aus ihrer Kindheit zu erinnern. Allerdings kamen dabei auch einige - für sie - peinliche Dinge zum Vorschein: «Ich erinnere mich nicht mehr an ihre Namen, aber ich hatte eine Pokémon-Phase, in der ich das sammelte - so peinlich!», kicherte sie gegenüber 'MTV News'. «Ich hatte kleine laminierte Seiten, wo man sie reinschieben konnte, damit die holographischen Karten geschützt waren. Warum wechseln wir nicht das Thema. Ich will eigentlich nicht, dass die ganze Welt weiss, dass ich Pokémon-Karten hatte!»

Ihren Durchbruch verdankt Hilary der Disney-Channel-Serie Lizzie McGuire. Damals hatte die Darstellerin selbst aber auch einige Fernsehserien, die sie über alles liebte: «Wie soll ich da auswählen? Ich meine, da gab es 'Das Leben und Ich', dann 'Full House', aber ich glaube, 'Unser lautes Heim' war meine Lieblingsserie», erinnerte sie sich.

Neben Fernsehserien gab es für die Darstellerin auch einige Filme, die sie nicht oft genug sehen konnte. Einer davon ist ein Kinoklassiker, ein anderer ein wenig düsterer: «Ich war ein grosser Fan von 'Mary Poppins' und als ich dann etwas älter war, stand ich total auf 'Gnadenlos schön'. Ich weiss nicht, ob den irgendwer gesehen hat, aber ich habe ihn hundert Mal gesehen», lachte sie.

In dem Interview verriet Hilary Duff ausserdem, dass ihr Lieblings-Spice-Girl Baby Spice und 'Show Me Love' von Robyn (35) einer ihrer liebsten Songs war.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Hilary Duff (27) freut ... mehr lesen
Hilary Duff ist stolz darauf, dass sie und ihr Ex ihren Sohn gemeinsam grossziehen.
Schwindelte früher in Bezug auf ihr Alter - jedoch meist mit weniger Erfolg, da sie schon damals erkannt wurde.
Schauspielerin Hilary Duff (27) schlich ... mehr lesen
Ex-Disney-Star Hilary Duff brauchte ... mehr lesen
Hilary Duff erinnert sich noch gut an die Zeit nach ihrer Trennung
Vor allem eine bestimmte Partynacht soll Hilary die Augen geöffnet haben.
Pop-Sängerin Hilary Duff (27) hätte einen neuen Versuch mit ihrem Noch-Ehemann Mike Comrie gewagt - leider entschied er sich für sein Party-Single-Leben und stiess seine Ex damit vor den Kopf. mehr lesen

Hilary Duff

DVDs rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
CINDERELLA STORY - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Rosman - Actors: Jennifer Coolidge, Hilary Duff, Chad ...
20.-
DVD - Unterhaltung
RAISE YOUR VOICE - LEBE DEINEN TRAUM - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sean McNamara - Actors: Hilary Duff, Oliver James, David Ke ...
20.-
DVD - Komödie
DER PERFEKTE MANN - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Rosman - Actors: Hilary Duff, Heather Locklear, Chris ...
19.-
DVD - Unterhaltung
GRETA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Nancy Bardawil - Actors: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Meliss ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
CINDERELLA STORY - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Mark Rosman - Actors: Jennifer Coolidge, Hilary Duff, Chad ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GRETA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Nancy Bardawil - Actors: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Meliss ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Hilary Duff" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 14°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 13°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten