Ein selbstbewusster Timo Hildebrand hat vor dem Mittwochs-Topspiel der Champions-League gegen das krisengeschüttelte Chelsea die Torwartdiskussion bei Valencia angeheizt. Der Deutsche will den Spanier Santiago Cañizares als Nummer 1 im Tor ablösen.

Hildebrand (28) hat durch gute Leistungen Pluspunkte bei Trainer Quique Flores gesammelt. Doch Routinier Cañizares, der sich beim 1:0-Startsieg auf Schalke verletzte, trainiert wieder und erwartet seine Rückkehr.
Flores hat plötzlich ein Luxus-Problem und lässt Hildebrand zittern. «Es ist beruhigend zu wissen, dass wir zwei gute Torhüter haben. Für das Spiel am Mittwoch werde ich die Entscheidung treffen, die ich für die richtige halte.»
Terry plant Einsatz trotz Operation
Bei Chelsea reissen die Sorgen nicht ab. Jüngste Hiobsbotschaft war der Jochbeinbruch von Captain John Terry. Ärzte raten in solchen Fällen zu sechs Wochen Pause. Doch der am Sonntag operierte Abwehrchef plant einen Einsatz und liess sich eine Gesichtsmaske anfertigen. «Er riskiert seine Gesundheit», hiess es am Dienstag in den englischen Medien besorgt.
Vorkämpfer Terry jedoch ist gewillt, die Talfahrt der «Blues» stoppen, die seit der Entlassung von Trainer José Mourinho nicht zur Ruhe kommen. Zuletzt verlautete, mehrere Chelsea-Stammspieler hätten die Trainingsmethoden ihres neuen Vorgesetzten Avram Grant als veraltet kritisiert.
Milans miese Auftritte
Miese Stimmung herrscht auch bei Champions-League-Sieger AC Milan vor dem zweiten Auftritt in der Gruppe D bei Celtic Glasgow. Vom Saisonziel, sowohl die Königsklasse als auch den Scudetto zu gewinnen, ist Milan meilenweit entfernt. Nur auf Rang elf stehen die Rossoneri - mit sieben Punkten Rückstand auf Stadtrivale Inter.
In Anspielung auf den Final-Triumph im Mai fordert Coach Carlo Ancelotti nun: «Findet den Geist von Athen wieder!» Und «La Gazetto dello Sport» wusste zu berichten, der Trainer habe seinen Spielern vor der Partie in Glasgow «väterlich» ins Gewissen geredet.
Real ohne Glanz
Einige Wünsche offen liess zuletzt auch Real Madrid. Den «Königlichen» glückte zwar der Auftakt zu den Gruppenspielen (2:1 gegen Werder Bremen) und in die Primera Division mit fünf Siegen und einem Remis, was zur Tabellenführung führte.
Doch den ersehnten Glanz verbreitete Real auch unter seinem neuen Trainer Bernd Schuster nicht. Die Spielweise sei weiterhin ergebnisbetont, wird moniert, und selbst Schuster meinte: «Auch gegen Getafe haben uns wieder einmal der Torhüter und die vier Verteidiger gerettet».
Dennoch beklagt der deutsche Trainer Abwehrprobleme. Der Ex-Dortmunder Christoph Metzelder ist ebenso verletzt wie Pepe. So muss Weltmeister Fabio Cannavaro trotz einer Knieverletzung gegen Lazio Rom auflaufen. Bei den Laziali mit dem Schweizer Internationalen Valon Behrami aber ist der Respekt unverändert gross. «Wir treffen auf die beste Mannschaft Europas», schwärmte Lazio-Präsident Claudio Lotito.
Gerets schweres Debüt
Ein schweres Debüt steht Trainer Eric Gerets bevor. Der Belgier, in der Bundesliga einst Coach bei Kaiserslautern und Wolfsburg, löste bei Olympique Marseille den glücklosen Albert Emon ab. Seine Premiere auf der Bank der Franzosen gibt Gerets beim englischen Rekordmeister Liverpool. «Es ist das erste Spiel einer neuen Ära», sagte Olympique-Präsident Pape Diouf vor dem Gastspiel an der Anfield Road.
(smw/Si)
17:18
Widmer-Schlumpf in Österreich16:52
Guter Auftakt des leichten Vierers auf dem Rotsee16:34
Vater schiesst Sohn in den Kopf16:14
Drei Spielsperren gegen Yakin15:59
Tschagajew wieder auf freiem Fuss15:59
Sozialhilfe für knapp 10'000 Flüchtlinge15:50
Cindy Crawford: Nicht überzeugt von Gesundheitsinitiative15:46
Gabrilo im Rückensprint in den Top 1615:43
Beyoncé Knowles ist nervös vor Konzert15:38
Möglicher neuer Ansatz gegen Krebs entdeckt15:38
Lausannes Meoli verpasst Saisonstart- Letzte Meldungen
- Freie Stellen aus den Berufsgruppen Sport, Körperpflege, Wellness, Sport, Fitness
- Fitness-Trainerin (20 – 30 Jahre) Arbeitspensum 80%, Stellvertreterin der Geschäftsführerin
Welche Aufgabenbereiche die Tätigkeit umfasst: Durchführung von Trainingseinweisungen EXZELLENTE... Weiter - Filialleiter/in
Ihre Aufgabe: Im Mittelpunkt steht der weitere Ausbau der Verkaufsorganisation. Sie betreuen und... Weiter - Podologin (20-50%) / Naildesignerin (60-80%) / Kosmetikerin (20-40%)
(Teilabdeckung möglich) Sind Sie engagiert, zuverlässig und haben Freude am selbständigen Arbeiten?... Weiter - KOMMUNIKATION - FÜHRUNG - ERFOLG IM TEAM
Was wir bieten Selbständigkeit Freie Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit ein eigenes Geschäft... Weiter - Coiffeur w/m, Ferienablösung, Praktikantin
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n gelernte/n Damen-und Herrencoiffeuse/r 40-60%.... Weiter - Coiffeuse/r und Receptionistin
Coiffeuse/r mind. 2 Jahre Erfahrung 100 % Sie sind ein(e) junge(r) Coiffeuse (Coiffeur) Sie... Weiter - Réceptionist/in (Teilzeit) 35% - 40% in Sportcenter gesucht!!!
Wenn Sie eine aufgestellte und flexible Persönlichkeit sind, verkaufsorientiert beraten und sehr... Weiter - Life skills / Health Teacher - full-time
The successful candidate will use their experience, enthusiasm, drive and initiative in this... Weiter - Account Manager (w/m)
Priorität Ihrer Aktivitäten hat der Verkauf von langlebigen Gebrauchsgütern höchster Qualität. Sie... Weiter - Kosmetikberaterin
Schweizer Kosmetikunternehmen mit einem nationalen und internationalen Vertrieb sucht für seine... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.

Internetpräsenz aufbauen?
www.hildebrand.de www.kaiserslautern.org www.rekordmeister.net www.torwartdiskussion.eu www.nationaltorhueter.ch www.saisonziel.at www.pluspunkte.info www.koeniglichen.com www.entscheidung.de www.jochbeinbruch.org www.tabellenfuehrung.net
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

| wetter.ch | ||||||||
| FR | SA | SO | MO | DI | MI | |||
| Zürich | 10°C | 18°C | ||||||
| Basel | 11°C | 18°C | ||||||
| St.Gallen | 13°C | 20°C | ||||||
| Bern | 12°C | 23°C | ||||||
| Luzern | 14°C | 23°C | ||||||
| Genf | 13°C | 25°C | ||||||
| Bellinzona | 14°C | 23°C | ||||||
| mehr Wetter von über 6000 Orten | ||||||||
- Drei Spielsperren gegen Yakin
- Tschagajew wieder auf freiem Fuss
- Lausannes Meoli verpasst Saisonstart
- Biel kickt auf der Maladière
- Davide Morandi übernimmt in Lugano
- Drewes Nummer 3 hinter Benaglio
- Valencia verpflichtet Pereira
- FIFA testet Torlinien-Technik am 2. Juni
- Aufsteiger der Woche: Tödliches Podest
- Russland an der EM ohne Schischkin
- FC Zürich mit schwarzen Zahlen
- Mehr Fussball-Meldungen
- Wie weit geht die Glaubensfreiheit?
- Neues Führungsduo
- Als die Welt noch eine Scheibe war
- Aus unserer Serie «Berühmte Messfehler der Menschheitsgeschichte»
- Europäisches Stiersein
- Europäischer Klimabericht
- Auf Kollisionskurs
- Da steht ein Tor auf dem Platz
- Tsch, tsch
- Waschechte Schweiz
- Die Schweizer Infrastruktur freut sich auf den achtmillionsten Einwohner
- Mehr Satire
- Apple-Chef verzichtet auf Dividenden von 75 Mio. Dollar
- Schweizer Firmen müssten sich an Fessenheim-Abschaltung beteiligen
- 27'000 Mitarbeiter werden bei Hewlett-Packard entlassen
- Swissgrid sieht politischen Handlungsbedarf bei Stromnetzausbau
- Beschäftigung wächst in der Schweiz
- Beilegung eines US-Rechtsstreites kostet Syngenta 105 Mio. Dollar
- Respol bestätigt Ölfeld vor Rio de Janeiro
- Valiant schluckt Finma-Rüge
- Sonnenenergie laut Swissolar im Aufwind
- Swiss erhöht die Ticketpreise für Europa
- Lohnschere 2011 etwas weniger gespreizt
- Weitere Wirtschaftsmeldungen
- Swissgrid sieht politischen Handlungsbedarf bei Stromnetzausbau
- Solar Impulse landet nach erster Etappe planmässig in Madrid
- Sonnenenergie laut Swissolar im Aufwind
- Solar Impulse startet zum interkontinentalen Flug
- Die Klima- und Nachhaltigkeitsdebatte braucht nachhaltigen Schub
- Dank Emissionshandel Ausstoss von Treibhausgasen 2011 gesunken
- Solarskilift Tenna erhält Umweltpreis
- Umwelt-Klo spült mit 0,2 Liter
- ElCom senkt Entschädigung für Wasserkraftwerke der Romande Energie
- PlanetSolar am Ziel
- Sauber-Team ist klimaneutral
- Letzte Meldungen
- Apple-Chef verzichtet auf Dividenden von 75 Mio. Dollar
- Apple-Boss Cook verdient am meisten in USA
- Mobile Schadsoftware wird immer raffinierter
- Wenig User bezahlen für Apps
- Google Maps fliegt bei iOS raus
- Smartphones verdrängen Handys
- Sammelklage gegen Apple zugelassen
- Neues MacBook Pro mit Retina-Display?
- Little Printer für Android und iPhone
- Updates für WhatsApp und den Adobe Flash-Player
- Stromverbrauch durch Internet übersteigt Produktion eines AKW
- Letzte Meldungen


















































