Lustig und frech
Hugh Jackman: Daniel Craig ist echt komisch
publiziert: Montag, 18. Nov 2013 / 23:10 Uhr
Hugh Jackman.
Hugh Jackman.

Hugh Jackman (45) findet Daniel Craig (45) zum Schreien komisch.

7 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Les Misérables') und der Bond-Darsteller ('Skyfall') sind gut miteinander befreundet. Es gibt immer mal wieder Gerüchte, dass der Australier James Bond spielen soll, aber er hätte da Vorbehalte, denn er möchte seinem Freund nichts wegnehmen. «Hm, ich weiss nicht - Daniel ist ein guter Kumpel von mir, aber in der Zukunft könnte ich es mir vorstellen», schränkte der Frauenschwarm in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' ein, um dann von dem Briten, der sich in der Öffentlichkeit eher einsilbig gibt, zu schwärmen. «Er ist grossartig. Er ist so komisch, man muss vor Lachen weinen. Ich sage immer, dass er 'Saturday Night Live' oder so etwas machen sollte. Und er ist echt frech!»

Auch eine andere Kollegin habe es faustdick hinter den Ohren - mit Jennifer Lawrence (23, 'Winter's Bone') filmte Hugh Jackman gerade 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit'. «Sie ist frech. Das gesamte Set war frech. Sie sind alle mit diesen Luftpistolen herumgelaufen und ich fand das erst witzig, aber dann lief bei Josh (Helman) das Blut die Wange runter!»

Neulich sorgte der Wahl-New-Yorker für Aufsehen, als er versuchte, sich zu verkleiden - was misslang. «Ich kam an der Schule an und der Schulleiter, der die Eltern begrüsste, hatte einen Karton auf dem Kopf und ich sagte ihm, dass das prima für mich wäre. Ich nahm ihn, aber dummerweise hab ich ihn nicht aufgehabt, als die ganzen Paparazzi ankamen. Die wussten dann natürlich, dass ich es war, als ich ihn mir aufsetzte. Das habe ich nicht gut geplant», lachte Hugh Jackman über sein Unvermögen, die Fotografen hinters Licht zu führen. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Leinwandstar Hugh Jackman (45) ist ... mehr lesen
Hugh Jackman kann jeden Charakter glaubwürdig darstellen - ob in Oscar-Hits oder kleineren Filmen.
Hugh Jackman.
Schauspieler Hugh Jackman ist ... mehr lesen
Hugh Jackman (45) musste wegen ... mehr lesen
Hugh Jackman teilte seinen Fans auf Instagram mit, dass er wegen Hautkrebs behandelt wurde.
Hugh Jackman deutete an, dass es Pläne für eine 'Wolverine'-Fortsetzung gebe.
Hugh Jackman (45) glaubt, dass er bald wieder in das Kostüm von Wolverine schlüpfen könnte. mehr lesen
Schauspieler Hugh Jackman (45) weiss, wie er mit der Mutter seiner Frau ... mehr lesen
Hugh Jackman muss sich seiner Schwiegermutter regelmässig unterwerfen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Zürich - Schauspieler Hugh Jackman, vor einigen Jahren zum «Sexiest Man Alive» gewählt, hat am Samstag dem Zurich Film Festival einen Besuch abgestattet. Beim Pressetermin zeigte sich der 43-Jährige gut gelaunt und in Plauderlaune. mehr lesen 
Hugh Jackman
San Sebastián - Im Alter von 44 ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 17°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 16°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 17°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 20°C 33°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten