Hohe Gage
Hugh Jackman: Million Dollar Baby
publiziert: Donnerstag, 23. Jan 2014 / 12:00 Uhr
Hugh Jackman bekommt für einen Auftritt in Las Vegas eine Gage von einer Million Dollar Gage.
Hugh Jackman bekommt für einen Auftritt in Las Vegas eine Gage von einer Million Dollar Gage.

Leinwandstar Hugh Jackman lässt sich einen Party-Auftritt in Las Vegas teuer bezahlen und bekommt dafür eine Million Dollar.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Les Misérables') soll laut der 'New York Post' die Gäste bei einer Geburtstagsparty zu Ehren von Andrea Wynn, die mit dem Kasino-Mogul Steve Wynn verheiratet ist, entertainen und dafür rund 740.000 Euro kassieren. Die Millionärsgattin begeht ihren 50. Ehrentag und die Sause soll am 1. März im berühmten Wynn-Gebäude in der Spielerstadt stattfinden.

Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass der Darsteller um irgendeine Bezahlung bat, da er und Steve Wynn so gut befreundet sind. Die Party wird eine glamouröse Fete und der Kino-Liebling ist nicht der einzige Star unter den Gästen. Auch Hollywood-Ikonen wie Sylvester Stallone (67, 'Rocky') und Clint Eastwood (83, 'Gran Torino') werden Gerüchten zufolge erwartet.

Was sich Hugh Jackman für die Veranstaltung ausgedacht hat, weiss derzeit niemand - bekannt ist der Schauspieler aber dafür, ein starker Sänger zu sein, sodass man eine vage Ahnung haben könnte, was die Gäste bei der Feier erwarten wird. Auf die Bühne zu schreiten, wird ausserdem eine gute Übung für den Darsteller sein, dessen Broadway-Stück 'The River' für Anfang nächsten Jahres angesetzt ist.

Obwohl der Star derzeit auf der Welle des Karriere-Erfolgs reitet, steht es ihm fern, selbstgefällig zu werden. Er gab zu, dass seine zwei Kinder, die er gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (58, 'Die Legende der Wächter') grosszieht, lernen sollen, wie wichtig das Arbeiten ist. Ausserdem sollen sie lernen, dass die Dinge nicht immer nach Plan verlaufen. «Ich will, dass meine Kinder in die Welt hinaus gehen und denken, dass alles in Ordnung kommen wird. Die brutale Realität ist, dass die Dinge nicht immer gut verlaufen», sagte der Star. In seinem Streifen 'Prisoners' wird sein Kind entführt. Aus dieser Geschichte zog der Künstler Weisheiten für den Alltag: «Eine Zeile, die mein Charakter sagte, hallt in mir nach: 'Hoffe auf das Beste, aber sei auf das Schlimmste vorbereitet.' Also, sei bereit. Ich bin jetzt mehr bereit, als ich es jemals war. Dieser Gedanke ist jeden Tag in mir», so Hugh Jackman.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hugh Jackman (45) musste sich ... mehr lesen
Hugh Jackman liess sich erneut gegen Hautkrebs behandeln und warnte seine Fans davor, zu nachlässig mit sich umzugehen.
Hugh Jackman.
Hugh Jackman (45) schwärmte von 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit'. mehr lesen
Kino Leinwandstar Hugh Jackman (45) ist ... mehr lesen
Hugh Jackman kann jeden Charakter glaubwürdig darstellen - ob in Oscar-Hits oder kleineren Filmen.
Hugh Jackman erfuhr heute, dass seine Stalkerin Katherine Thurston doch verhandlungsfähig ist.
Hugh Jackman (45) hörte heute, ... mehr lesen
Leinwandliebling Hugh Jackman ... mehr lesen
Hugh Jackman erfreute den US-Präsident.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 7°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 6°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 8°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten