Liebe zur Rolle
Hugh Jackman: 'Wolverine'-Fortsetzung ist möglich
publiziert: Donnerstag, 14. Nov 2013 / 14:13 Uhr / aktualisiert: Freitag, 15. Nov 2013 / 07:15 Uhr
Hugh Jackman deutete an, dass es Pläne für eine 'Wolverine'-Fortsetzung gebe.
Hugh Jackman deutete an, dass es Pläne für eine 'Wolverine'-Fortsetzung gebe.

Hugh Jackman (45) glaubt, dass er bald wieder in das Kostüm von Wolverine schlüpfen könnte.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Hugh JackmanHugh Jackman
WolverineWolverine
Der Schauspieler ('Les Misérables') war in diesem Jahr in 'Wolverine -Wege des Kriegers' zu sehen, der von James Mangold (49, 'Walk the Line') inszeniert wurde. Der Australier könnte sich eine Fortsetzung gut vorstellen: «Ich habe gestern mit Jim Mangold telefoniert. Es gibt da ein paar wirklich coole Ideen, von denen ich euch gerne erzählen würde, aber da würde ich ein Geheimnis verraten, das noch nicht einmal richtig ausgearbeitet ist», merkte der Star im Gespräch mit 'Entertainment Weekly' an.

Lieber zur Rolle

Der Hollywoodstar fuhr fort, «die grossartige Erfahrung» mit Mangold zu loben. Er würde wirklich gern wieder den Mutanten spielen, aber das Drehbuch müsse stimmen, denn die körperlichen Vorbereitungen auf die Rolle wären sehr anstrengend: «Es hilft, älter zu sein, wenn man Wolverine spielt. Er ist jetzt 200 oder 300 Jahre alt - das genaue Alter weiss niemand - und er ist der Welt ein bisschen überdrüssig. Das eigentliche Training wird auch immer härter», stöhnte Hugh Jackman. «Ich möchte mich nicht auf ihn stürzen, solange es nicht einen guten Grund gibt. Ich liebe die Filmfigur, sie ist so etwas wie mein bester Freund und ich möchte ihn oder die Fans niemals als etwas Selbstverständliches betrachten. Ich denke, wir haben die Möglichkeit, etwas Cooles zu erschaffen, aber es muss grossartig werden. Darauf arbeiten wir hinaus.»

Die Fortsetzung wird also wohl noch auf sich warten lassen - die Fans können aber Hugh Jackman zumindest im nächsten Jahr als Wolfsmutanten bei 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit' bewundern.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Leinwandstar Hugh Jackman (45) ist ... mehr lesen
Hugh Jackman kann jeden Charakter glaubwürdig darstellen - ob in Oscar-Hits oder kleineren Filmen.
Hugh Jackman.
Schauspieler Hugh Jackman ist ... mehr lesen
Hugh Jackman (45) musste wegen ... mehr lesen
Hugh Jackman teilte seinen Fans auf Instagram mit, dass er wegen Hautkrebs behandelt wurde.
Hugh Jackman.
Hugh Jackman (45) findet Daniel ... mehr lesen
Schauspieler Hugh Jackman (45) weiss, wie er mit der Mutter seiner Frau ... mehr lesen
Hugh Jackman muss sich seiner Schwiegermutter regelmässig unterwerfen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Zürich - Schauspieler Hugh Jackman, vor einigen Jahren zum «Sexiest Man Alive» gewählt, hat am Samstag dem Zurich Film Festival einen Besuch abgestattet. Beim Pressetermin zeigte sich der 43-Jährige gut gelaunt und in Plauderlaune. mehr lesen 
Hugh Jackman kann sich nicht unbedingt an seinen Actionfiguren erfreuen.
Schauspieler Hugh Jackman (44) findet es unheimlich, dass Puppen mit seinem Konterfei existieren. mehr lesen

Wolverine

Produkte rund um den Superhelden
Shirts - Logoshirt - Men
LOGOSHIRT - WOLVERINE SHIRT - BLACK - Shirts - Logoshirt - Men
T-Shirt in schwarz, Easy Fit aus Baumwolle von Logoshirt mit Wolverine ...
39.-
Nach weiteren Produkten zu "Wolverine" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 12°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 13°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Bern 11°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
Luzern 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
Lugano 14°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten