Zärtlichkeiten

Ian Somerhalder: Neue Freundin?

publiziert: Montag, 21. Jul 2014 / 14:12 Uhr
Ian Somerhalder soll wieder vom Markt sein - doch wer ist die Glückliche?
Ian Somerhalder soll wieder vom Markt sein - doch wer ist die Glückliche?

Serienstar Ian Somerhalder (35) heizte Gerüchte an, dass er eine neue Freundin hat.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ian SomerhalderIan Somerhalder
Der TV-Star ('Lost') war drei Jahre lang mit seiner 'Vampire Diaries'-Kollegin Nina Dobrev (25) zusammen, die beiden trennten sich aber vergangenes Jahr. Nun wurde Ian am Sonntag in Los Angeles ganz vertraut mit einer mysteriösen Frau an seiner Seite auf einem Bauernmarkt gesichtet. 'Just Jared' berichtete, dass der Schauspieler dabei beobachtet wurde, wie er die glückliche Frau «auf die Wange küsste» und ihr das Haar ganz «zärtlich» aus dem Gesicht strich.

Der süsse Moment fand Berichten zufolge vor den Augen von Nikki Reed (26, 'Dreizehn') statt - mit der Darstellerin soll der Star in der Vergangenheit ebenfalls etwas gehabt haben. Doch das Trio unterhielt sich Berichten zufolge prächtig miteinander. Ian und Nikki wurden zuvor an diesem Tag gemeinsam gesichtet und der Hollywoodstar umarmte die 'Twilight'-Grazie mehrmals. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Zeit miteinander verbringen. Schon am Samstag wurden sie beim gemeinsamen Joggen von Fotografen abgelichtet. Der Leinwandstar soll grundsätzlich kein Kind von Traurigkeit sein und im April ein Techtelmechtel mit der 'American Idol'-Kandidatin Molly Swenson gehabt haben - was die Sängerin bei Twitter schnell dementierte.

Befreundet mit Nina

Auch mit seiner Ex Nina ist der Serien-Hottie nach wie vor eng befreundet und das ehemalige Traumpaar beharrte darauf, dass kein böses Blut zwischen ihnen herrsche. Das wollten sie jedenfalls bei den diesjährigen People's Choice Awards beweisen, als sie den Preis für die beste Chemie auf der Bühne entgegennahmen und mit einem niedlichen Wangenkuss besiegelten. «Es ist einfach ehrlich. Es war alles ehrlich. Man kann das Kind beim Namen nennen», erklärte die Schönheit gegenüber «E! News' damals über ihre gemeinsame Dankesrede. »Ich habe versucht, herauszubekommen, was man in so einer Situation sagt. Wir gehen cool damit um, wir sind Freunde und Co-Stars. Er ist ein toller Mensch, ich bin ein toller Mensch. Also muss es nicht peinlich sein, obwohl jeder erwartet, dass es peinlich ist. Wir haben uns über uns selbst lustig gemacht und hatten Spass«, so die Schauspielerin über die Situation mit Ian Somerhalder.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandstar Ian Somerhalder (35) ... mehr lesen
Year of Living Dangerously' findet grossen Anklang bei den Zuschauern.
Ian Somerhalder und Eagle.
Herzensbrecher Ian Somerhalder (35) ... mehr lesen
Nina Dobrev hat ein Verehrer nach dem anderen.
Gibt es ein neues Promi-Pärchen? ... mehr lesen
TV-Star Ian Somerhalder (35) hat die ... mehr lesen
Dieses gemeinsame Bild stellte Sängerin Molly Swenson auf Instagram.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nina Dobrev brach beinahe in Tränen aus, als sie sich mit Ian Somerhalder unterhielt.
Serienstar Nina Dobrev (24) bekam scheinbar feuchte Augen, als sie bei einer kürzlichen Veranstaltung mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder (34) sprach. mehr lesen

Ian Somerhalder

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Horror
PULSE (KRISTEN BELL) - DVD - Horror
Actors: Kristen Bell, Ian Somerhalder - Genre/Thema: Horror - PULSE (K ...
29.-
DVD - Unterhaltung
DIE REGELN DES SPIELS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Roger Avary - Actors: James van der Beek, Ian Somerhalder, ...
14.-
DVD - Action
THE TOURNAMENT - DVD - Action
Regisseur: Scott Mann - Actors: Robert Carlyle, Kelly Hu, Ving Rhames, ...
17.-
DVD - Fantasy
THE VAMPIRE DIARIES - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Steven R. McQueen, ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Ian Somerhalder" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 8°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 11°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 3°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten